Moin!!!

  • So auf Grund des Drängens verschiedener Personen bzw nur einer bestimmten Person will ich euch halt auch mal erzählen wer ich bin! Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Thüringen, dort speziell aus Saalfeld, wo jeden Abend irgendwo eine andere Party steigt und es unter der Woche sowieso total spannend ist. Zur Zeit bin ich noch beim größten Trachtenverein Deutschlands angestellt Werd aber Mitte des Jahres (Gott sei Dank) entlassen. Ja im August fang ich dann in Saalfeld eine Ausbildung im Landratsamt an. Tja...wollt ihr auch noch wissen wie ich meine Nudeln mag? :) Naja ich glaub das reicht erstmal zu meiner Person. Wer noch Fragen hat, kann sich gern vertrauneswürdig an mich wenden ;)
    Freu mich auf interessante Konversationen!

  • Jo na dann mal willkommen hier. Diese gewisse Person die da so beharrlich gedrängt hat werd ich mir dafür mal zur Seite nehmen... so geht das ja nicht :gg: :prust:


    Dann wünsch ich dir und uns einfach mal viel Spaß miteinander :nick:


    Gut gemacht Goldi *tätschel* :D

  • Herzlich willkommen Wuschel! :wink: Wünsche Dir viel Spaß mit uns! :gg:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Zeas Wuschel! Willkommen an Board!!! 8)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Wuschääääl, schön dass Du nu auch hier bist :bussi:


    Ich geb's zu, ich hab sie bedrängt :gg: - aber ich hoffe, du fühlt dich hier trotzdäääm wohl :)


    Und nu bequem machen und fleißisch schreiben und und und... *sülz* :knuddel:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!