Morrowind

  • Hier das nächste Rollenspiel. Heißer Anwärter auf den Titel zum Spiel des Jahres neben Neverwinter Nights und UT2003. Ich habe noch in keinem Spiel so schöne Landschaften und Wettereffekte gesehen, wie in diesem Spiel. Die Grafik einer der besten, die Spielidee perfekt und der Spielespaß unheimlich hoch...

  • Ja die Grafik is 1A!! Vom Spielspaß her... naja ich vermute ich bin einfach zu dumm für dieses Spiel, aber ich hab nicht viel gerissen, aber wennst schöne Landschaften sehen willst, spiel mal Dark Age of Camelot... is ein online Rollenspiel, aber DAS macht süchtig :), so wundervolle Landschafte und man gewinnt viele (online) Freunde

  • auch wenns ein Rollenspeil ist, find ich es etwas gar eigenwillig .. :(


    es brauch zumindest für mich mehr zeit sich richtig reinzusteigern - das ging in Gothic ums Xfache schneller - und bis zum 2. Teil *hächel* ruled Dark Age of Camelot sowieso :D

  • Weis einer, ob es zum besten Spiel aller Zeiten (The Elder Scrolls 3: Morrowind) einen 4. Teil geben wird? Wird allerdings schwer dieses Spiel jemals zu toppen. Wenn es einer schafft, dann sie selbst.


    Übrigens kommt noch diesen Monat das 2. Add-On "Bloodmoon" raus.

  • Ich finde das Spiel auch erste Sahne, aber ich glaub ich hab einfach zu wenig Zeit um mich in das Spiel richtig hineinzutiefen. Das Spiel ist sooo riesig... boah. Um man kann fast alles machen was man will, ohne sich irgendwie an die Story zu halten. Von nem 4. Teil ist leider noch nix zu sehen.

  • Es gibt auch Mods für Morrowind. Die GameStar zeigte in ihrem Bericht, dass eine Truppe an einem Mod im HdR-Stil arbeiten und wieder welche, die Ultima in Morrowind wiederaufstehen lassen wollen. Das allerbeste wäre natürlich eine Multiplayer-Modifikation, aber ich glaub das würde zu kompliziert werden.

  • hey chawk, wie weit bist du schon? meine fresse, das spiel macht süchtig und wird von tag zu tag besser, und das behaupte ich nach fast 1 jahr spielzeit, eh bestes spiel aller zeiten, so eine komplexität und perfektion habe ich noch nie gesehen, und erst die atmosphäre, spiel das mal bei nacht, der hammer sag ich dir :]

  • @ AnnaFan


    jo, das Speil is ein Hammer - ohne Zweifel :]


    allerdings hab ich dafür nicht wirklich viel Zeit gehabt, weil entwerder die Arbeit im Weg steht... Dark Age of Camelot mich braucht , einfach zuviele Games hab oder grad ko bin *g


    kann mich nichtmehr erinnern, wo ich stehngeblieben bin, da mein letzter Zugriff n halbes Jahr her is *g


    ABER, da CDs ja nicht sooo schnell verrotten hab ich mir vorgenommen im Sommerurlaub (wann immer der sein wir -- warscheinlich sogar noch im Sommer?*g ) weiter dran zu zocken ;)


    jo, mehr kann ich dir dazu ned sagen ?(


    gnite *gähn*

  • noch diesen Monat soll der 2. Zusatz "Bloodmoon" kommen. Wird überwiegend in einer Schneelandschaft spielen. Genau das, was dem Spiel noch fehlte. Also wenn der Schnee auch so gut wie das Wasser gemacht ist, dann Mahlzeit. Ich frag mich bis heute, wie die es geschafft haben das Wasser so gut machen. Kein anderes Spiel (geschweige denn Unreal2) kommt da auch nur annährend ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!