Freundin in Frankreich

  • Bin zur Zeit richtig einsam. Meine Freundin ist für 10 Tage nach Frankreich (Schülerausstausch). Hoffentlich schreibt sie mir irgendwann mal weil Telefon ist schlecht und Handy für SMS hat sie keines dabei ;(

  • Man was ist denn hier los mit den Männern im Board... :kopf: ... ich gründe gleich einen Krisenstab wenn das so weiter geht. :rolleyes:


    Wenn sie dir schreibt Schreck, dann ist sie wahrscheinlich vor ihrem Brief wieder in deinen Armen ... :zwinker: ... wie Kiesha schon meinte, 10 Tage gehen schneller vorbei, als du denkst, da bin ich mir ganz sicher. Hast du im Moment Ferien oder mußt du zur Schule?


    Wenn du Schule hast, dann häng dich richtig rein, lern Nachmittags oder unternimm was mit deinen Kumpels. Wenn du Ferien hast geh deinen Hobbies nach, unternimm was ... Kino, Schwimmbad, Bar usw ... *Schreck motivier* ;)

  • Schule. Ja aber die Exen sind für ne Weile wieder rum sprich es gibt sehr wenig zu lernen. Danke für die Aufmunterung. Sie hat sich heute Gott sei Dank mal gemeldet. Ihr habt Recht die bisherigen Tage gingen ziemlich schnell vorbei weil ich an sich auch genug zu tun hatte. Aber trotzdem vermiss ich sie.
    Ich fand das irgendwie komisch: Währen wir uns verabschiedet haben hab ich keine Träne vergossen aber davor und danach um so mehr. Ist das bei euch der Fall?

  • Na schau mal, drei Tage sind schon rum und die nächsten sieben werden auch schnell vergehen, da bin ich mir sicher. ;)


    Wie hat sie sich denn gemeldet? Telefon? SMS?


    Also mit dem Abschied nehmen ... ich heule vorher und beim Abschied nehmen, danach dann meistens auch, also eigentlich die ganze Zeit. Aber so oft kommt das bei mir dann auch nicht vor, dass ich von einem mir so wichtigen Menschen Abschied nehmen muß - zum Glück.

  • Naja, 10 Tage.... sicher, gibts was schöneres als auf jemanden verzichten zu müssen, wenn mans gar nicht will. Aber dies ist nur eine kurze Zeit, die schnell vorüber geht. Wenns mal über Wochen bzw. Monate so dahin geht, isses wirklich übel. Respekt an Kiesha, die das ja durchzuhalten scheint. 8)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich hab auch vor kurzem 2 Wochen hinter mich gebracht. War keine wirklich schöne Zeit, aber umso schöner ist es dann, wenn sie wieder zurück ist.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Kann ich mir denken dass die Freude dann umso größer ist. Aber das ist bei mir noch nicht der Fall :D Sie hat mich angerufen. Handy hat sie nicht dabei wie am Anfang bereits gesagt.

  • Telefoniert haben wir auch recht häufig. Die restlichen Tage gehen auch vorbei, ich hab mich hin und wieder damit abgelenkt nen Brief zu schreiben, ihr zu schreiben was sie mir bedeutet, wie ich sie vermisse und ähnliches. Damit kann man sich auch die Zeit vertreiben.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Ich habe meinen Freund jetzt auch schon seit über 2 Monaten nicht gesehen und da ich mindestens 10 Monate hier bleibe, sitz ich da wohl mit Euch in einem Boot. Aber die ersten Tage sind meiner Erfahrung nach die härtesten, danach kann man sich besser ablenken und in Deinem Fall kannst Du Dich ja auch schon wieder auf ihre Heimkehr freuen! ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Du kannst ihr den Brief ja auch geben, wenn sie wieder da ist ;)
    Ist ja nicht sooo lange, da ist sie warscheinlich eher wieder hier, als der Brief in Frankreich :P


    Das Schreiben an sich hilft ja meistens auch schon ein wenig!

  • Zitat

    Original von Schreck
    Schule. Ja aber die Exen sind für ne Weile wieder rum sprich es gibt sehr wenig zu lernen. Danke für die Aufmunterung. Sie hat sich heute Gott sei Dank mal gemeldet. Ihr habt Recht die bisherigen Tage gingen ziemlich schnell vorbei weil ich an sich auch genug zu tun hatte. Aber trotzdem vermiss ich sie.
    Ich fand das irgendwie komisch: Währen wir uns verabschiedet haben hab ich keine Träne vergossen aber davor und danach um so mehr. Ist das bei euch der Fall?


    so isses bei mir seit ich hier wohne, also seit einem Jahr

  • Zitat

    Original von Schreck
    Danke für eure Hilfe. Ich würde ihr ja auch gerne einen Brief schreiben aber ich habe ihre Adresse nicht.


    Wie Tio schon sagte, kauf nen schönen Blumenstrauß oder ähnliches und pack den Brief einfach dazu.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Hmm mal schauen ob ich was aufsetze aber bei Blumen hat die immer so ihre Probleme. Sie lässt den Strauß immer so lange in einer Vase bis er das Stinken anfängt.... anderer Vorschlag? :D

  • Ok Pralinen hören sich gut an. Da findet man bestimmt etwas. Für ein Abendessen fehlen mir die finanziellen Mittel. Muss ich mir für den 1.11. aufheben :D ist dann ein halbes Jahr seit wir zusammen gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!