Dosenfleisch - Verständnissprobleme

  • Irgendwie war ich neugierig bei dem feinen Deutsch schon im Betreff einer Mail die wohl vermutlich Spam sein würde, also hab ich mir den Quelltext angeschaut und danach die Mail im Klartext und ich finde die Mail höchst interessant. Nur leider weiß ich nicht genau was die von mir wollen :gg:



    Ich glaub das wär' fast was für den Spaßbereich :gg: Oder kann mir jemand von euch erklären was die mir nun eigentlich sagen wollten? :gruebel: :D

  • Eeeeecht? :kaputtlach: Cool. Ob die wohl merken dass ich nicht Rosalind heiße wenn ich das Geld abhole? Mailaddy war zwar meiner, aber der Name dahinter leider nicht...

  • Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht... Nur 6 Leuten ging es wie mir und schon habe ich noch einen Mitgewinner gefunden :lol:


    Klickst du dich zum [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,326537,00.html]Spiegel Onlineredakteur[/URL] :gg: Er fand das genauso amüsant wie ich *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!