Und wieder November.....

  • Arme kiesha1985. Tut mir auch sehr Leid. :troest: :drueck:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Danke schön, ihr seid alle so lieb...
    Ich hab mich erstma für den Rest der Woche krank schreiben lassen. Halt das nich aus...
    Is grausam. November is sowieso schon hart wegen dem was vor zwei Jahren passiert ist und jetzt auch noch er...
    Einfach nur krass

  • Ja das ist hart kiesha. Aber dass es wieder der November ist, ist wohl nur ein dummer Zufall. Kann aber gut verstehen dass das für dich damit endgültig ein schwarzer Monat ist.


    Ich nehme auch mal an dass du net zur Beerdigung fahren kannst bei der Entfernung oder? Wie nah standet ihr euch denn?

  • Och nee, solche Situationen kenn ich auch. Tut mir leid, kiesha... :(

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • danke schön...


    Das isses jetzt allerdings maxxx
    Naja in der Schulzeit hatten wir eigentlich nich viel miteinander zu tun, aber danach haben wir uns öfter getroffen und sind dann eigentlich richtig gute Freunde geworden...
    Auch dadurch das sich unsere Eltern kennen...
    Ne zur Beerdigung kann ich leider nich, halt es nich aus wegen so nem traurigen Anlass nach Dtl zu fahren.... Kann ich einfach nich...
    Bin krank geschrieben bis zum Ende der Woche, kann mich auf die Arbeit nich konzentrieren, allein schon deshalb weil ich nachts nich richtig schlafen kann. Ich hab von der Ärztin jetzt ein Schlafmittel gekriegt aber die hat mich angeguckt und meinte: "Nee so kannste nich zur Arbeit gehen, ich schreib Dich krank" und ich bin ihr echt dankbar

  • Hallo Kiesha!


    Schön dich wieder mal hier zu lesen - auch wenns unter beschissenen Umständen ist. Auch von mir tiefstes Beileid. Bleib daheim und lass deinen Gefühlen freien lauf, nur lass dich nicht von ihnen beherrschen.
    Wenn er/sie ein Mensch war den du eine Zeit lang gut leiden konntest, solltest du doch zur Beerdigung gehen und dort mit Menschen zusammen trauern, die ihn/sie genauso mochten wie du, ähnlich erging es mir vor eineinhalb Jahren und genau das hab ich getan - und es tat einfach gut, den Hinterbliebenen und mir - ist nur ein persönlicher Rat.


    lg

  • Auch von mir noch mein herzliches Beileid. Das passiert leider immer unerwartet und sehr schnell. Ein Mitschüler aus vergangenen Schultagen meinerseits ist bei einem Häuserbrand ums Leben gekommen.


    Ich kann verstehen das Du nicht zur Beerdigung fahren willst. Um Abschied zu nehmen braucht man auch nicht auf einen Friedhof. Es zeigt Anteilnahme und baut vielleicht auch die Hinterbliebenen ein wenig auf, aber für sich selbst, bringt es nix, zumindest mir nichts. Ich selbst drücke mich auch so oft es geht um Trauerfeiern, nur um meine eigene werd ich wohl nicht drumrumkommen. Ich selbst halte es immer kaum aus in solchen Trauerzügen. Am Grab tragensie alle schwarz, aber sobald die Beerdigung zu ende ist, da muß man noch nicht mal den Friehof verlassen haben, ist bei den meisten der Alltag schon wieder eingekehrt, und beim obligatorischen Essen anschließend denkt keiner mehr an das traurige Ereignis was alle zusammengeführt hat, zumindest kommt es mir immer so vor.


    Nur Hochzeiten sind noch fast genauso schlimm.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    Hallo Kiesha!


    Schön dich wieder mal hier zu lesen - auch wenns unter beschissenen Umständen ist. Auch von mir tiefstes Beileid. Bleib daheim und lass deinen Gefühlen freien lauf, nur lass dich nicht von ihnen beherrschen.
    Wenn er/sie ein Mensch war den du eine Zeit lang gut leiden konntest, solltest du doch zur Beerdigung gehen und dort mit Menschen zusammen trauern, die ihn/sie genauso mochten wie du, ähnlich erging es mir vor eineinhalb Jahren und genau das hab ich getan - und es tat einfach gut, den Hinterbliebenen und mir - ist nur ein persönlicher Rat.


    lg


    ich kann nich, ich kann diese Strecke nicht fahren mit diesem Gedanken im Kopf, das geht nicht...
    Ich kann einfach nicht...

  • Zitat

    Original von Azrael
    Auch von mir noch mein herzliches Beileid. Das passiert leider immer unerwartet und sehr schnell. Ein Mitschüler aus vergangenen Schultagen meinerseits ist bei einem Häuserbrand ums Leben gekommen.


    Ich kann verstehen das Du nicht zur Beerdigung fahren willst. Um Abschied zu nehmen braucht man auch nicht auf einen Friedhof. Es zeigt Anteilnahme und baut vielleicht auch die Hinterbliebenen ein wenig auf, aber für sich selbst, bringt es nix, zumindest mir nichts. Ich selbst drücke mich auch so oft es geht um Trauerfeiern, nur um meine eigene werd ich wohl nicht drumrumkommen. Ich selbst halte es immer kaum aus in solchen Trauerzügen. Am Grab tragensie alle schwarz, aber sobald die Beerdigung zu ende ist, da muß man noch nicht mal den Friehof verlassen haben, ist bei den meisten der Alltag schon wieder eingekehrt, und beim obligatorischen Essen anschließend denkt keiner mehr an das traurige Ereignis was alle zusammengeführt hat, zumindest kommt es mir immer so vor.


    Nur Hochzeiten sind noch fast genauso schlimm.


    Ich wüde hingehen, wäre kein Problem, aber diese 600 km trau ich mir nich zu, zumindest nich so wie ich mich im Moment fühle

  • Die Erkenntnis, dass das Leben extrem limitiert ist, gibt eine gewisse Bedeutungs- und Sinnlosigkeit. Alles wird wie Stroh umgehauen. Die Auseinandersetzung mit diesem Ende wird deswegen so gefürchtet, weil dadurch so viele in mir noch offene Fragen wieder auftauchen. Was soll diese provisorische und zeitweilige Existenz hier? Weshalb soll ich mich so in das Leben hineinstürzen? Wofür mich so bemühen? Es geht gar nicht lange, und niemand kennt nicht einmal mehr nur meinen Namen...

  • aber es hilft mir, das ich mit jemandem, in dem Fall mit euch allen, reden kann, denn meinen Mitbewohner kann ich darüber nich reden... Und auf Arbeit hat das nix zu suchen...
    Es hilft mir wirklich...
    Morgen wird natürlich nochma ein harter Tag, denn morgen ist die Trauerfeier (er wird verbrannt)...


    aber dank euch werd ich das schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!