Heidi McKlum wirbt für McDonald's

  • „Und alles ohne Fett!“ Von wegen...


    Katjes-Naschkatze Heidi Klum (31) ist jetzt so richtig dick im Geschäft: Ab Januar wirbt das Top-Model für die Fastfood-Kette McDonald's – Fritten statt Fitness-Fruchtgummi!


    Erst vor wenigen Tagen klagte Heidi in einem Interview über Streß und Zeitmangel, sagte: „Ich bin zu einem Produkt geworden. Der Erfolg ist wie ein gefräßiges Tier.“


    Jetzt beißt Heidis hungriger Erfolg wieder zu. Das geschäftstüchtige Model beweist den richtigen Riecher für den dicken Deal: Sie wird zwei Jahre lang das knackige Aushängeschild für die internationalen Burger-Kette McDonalds. Zwar ist Heidis Gage nicht bekannt, doch sie dürfte im mehrstelligen Millionenbereich liegen. Da wird aus dem Fastfood-Job ganz schnell ein saftiger McMoney...


    Das Klum-Imperium: McDonald's ist nicht ihr einziger Werbepartner – Heidi knabbert unter anderem Katjes, wandelt in Birkenstock-Latschen und duftet bald nach Douglas-Parfüms. Mit der Parfümerie-Kette hat sie auch erst kürzlich einen Vertrag unterzeichnet.


    McDonald's-Sprecher Alexander Schramm freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Werbe-Ikone: „Heidi Klum ist der optimale Partner für uns. Sie ist eine prominente junge Mutter, steht für modernen Lifestyle und paßt deshalb hervorragend zu McDonald’s. Wir haben gemeinsam viel vor.“ Im Januar starten die Dreharbeiten für den ersten Klumschen Fritten-Spot.


    Daß unsere schlanke Heidi dabei schwer zunimmt, ist so gut wie ausgeschlossen. Schließlich will sie ja irgendwann wieder zurück auf den Laufsteg. Heidi über ihre Essens-Vorlieben: „Ich ernähre mich gern gesund, aber ich mag ein gelegentliches Glas Wein oder auch mal Pommes.“ Und die Fastfood-Kette arbeitet auch schon an einem gesünderen Image: Seit März 2004 bietet McDonald’s neben Hamburgern auch Salate, Frucht-Tüten, sowie Bio-Milch und Apfelschorle – alles Klum-verträglich!


    Einen erfahrenen Burger-Berater hat Heidi auch schon an ihrer Seite: Ihr Lover Seal hat in seiner Jugend bei McDonald's in London gearbeitet...


    Quelle

  • Ein Model wirbt für das goldene M????


    Welch Schande!


    Ein weltbewegendes Ereignis und für die Bild wohl ein grund in den nächsten Wochen jeden einzelnen Burger genauestens auseinander zu nehmen und jede einzelne Kalorie und jeden einzelnen Fettpunkt doppelt und dreifach analysieren...

  • Also die Idee an sich ist sehr clever vom McDonalds Managment da sie damit ein besseres Image in Sachen Gesundheitsbewusstsein bekommen dürften wenn jemand wie Heidi für sie wirbt. McDonalds bemüht sich ja seit einiger Zeit neue Besuchergruppen mit gesünderen Produkten zu erreichen. Ob das M nun zu Heidi passt wage ich zu bezweifeln aber sie muss wissen wofür sie sich hergibt.

  • Zitat

    Original von maxxx
    Ob das M nun zu Heidi passt wage ich zu bezweifeln aber sie muss wissen wofür sie sich hergibt.


    Wer mit Briatore im Bett war kann in meinen Augen auch ruhig für McD werben! :genau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!