• Ich weiß nicht ob es den Thread scho gibt aba ich eröffne erm amal.
    Wah meine Eltern sind (im negativen Sinne) echt einzigartig..
    Ich mag jez net eingebildet klingen aba ich hab in der Schule gute Noten und bin eigentlich auch pflegeleicht, aba anstatt das ich mehr freiraum bekomme wird der immer weniger.. man kann sich einen tag bei mir mit meinen eltern überhaupt nicht vorstelln..


    da ruft mich mein freund an und was macht meine mum? plärrt die ganze zeit rein das ich aufhörn soll weil das so schädlich is etc.. völliger schwachsinn..


    naja 3 jahre noch und dann bin ich raus aus der hölle..
    ich übertreibe nicht.

  • Eltern das leidige Thema. Ich würde die Eltern ehrlich gesagt anecken lassen. Sich aufzuregen ist im Prinzip nur verschwendete Energie ist mir aufgefallen. Ändern kannst du daran nichts. Es muss dir gleichgültig werden, sodass du ganz locker es abschütteln kannst. Wie du schon richtig gesagt hast, in 3 Jahren oder ca. 1000 Tagen ist das Martyrum vorbei.

  • Ich kann dich nur ZU gut verstehen!! Hatte das selbe Problem und taucht ab und zu immer noch auf. Sie können es einfach nicht lassen einem zu nerven. Aber mittlerweile checken sie es schon mal das ich es ernst mein, wenn ich was sage. Ich glaub das hängt davon ab, weil ich älter geworden bin... (hat also doch einen Vorteil - hätt ich nicht geglaubt, dass das älter sein einen Vorteil haben könnte)

  • Wenn sie nicht meckern können, fehlt ihnen was!
    Augen zu und durch!


    Und falls es mal zu viel werden sollte, dann kannst dich hier ja auslassen! :troest:

  • Schön zu wissen *alle drück*


    Es ist manchmal zu arg. Ich kann ma nicht anders helfen als sie anzuschreien. Doch dann wird mir immer mehr verboten.. Aber sie provoziern das doch selber.. Wollen mich scho zu nem Psychater schikcen, dabei sind sie eigentlich für mein Handeln verantwortlich.

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Wollen mich scho zu nem Psychater schikcen, dabei sind sie eigentlich für mein Handeln verantwortlich.


    § 1:
    Eltern haben immer Recht. Sie machen keine Fehler!


    § 2:
    Sollten sie doch mal im Unrecht sein, tritt automatisch § 1 in Kraft!


    :)

  • Aber wieso denken sie denn, daß mit Deinem Freund zu telefonieren schädlich ist? Das ist irgendwie mysteriös wenn Du mich fragst... ?(

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Deinen Ohren??? Das macht es jetzt noch mysteriöser! ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Was noch bei ihnen so is: Schreib ich mal ne 1 auf ne Schularbeit gibts nua ein "Gut gemacht Sabrina" , doch schreib ich ne 5 dann wollts ihr net wissn was los is. Ich mag ausziiiiehn! *wah*

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Was noch bei ihnen so is: Schreib ich mal ne 1 auf ne Schularbeit gibts nua ein "Gut gemacht Sabrina" , doch schreib ich ne 5 dann wollts ihr net wissn was los is. Ich mag ausziiiiehn! *wah*


    Arme Sabrina...*tröst* Kann ich mir gut vorstellen, wie du dich da fühlst...
    Rede mal mit deinen Eltern darüber, falls das geht, denn einmal ne 5 ist keinmal... Und schließlich schreibst du ja auch 1er... Nobody's perfect, oder doch?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Wie oft hab ich das meinen Eltern schon gesagt.. Sie sagen "ja wir freuen uns eh über deine 1" den 5er bekomm ich aba leider viel mehr zu spüren.. da darf ich dann nimma lang weg, bis gar nicht etc etc.. :(

  • Oh...ich verstehe... Ich weiß nicht, das haben manche Eltern so ansich, dass sie wegen dem Schlechteren viel nachtragender sind, als beim Guten...
    Ich würde wirklich mit ihnen nochmals darüber reden, denn schließlich hast du ja auch für die Tests und SAs gelernt, bei denen es danebengegangen ist, oder nicht?
    Das mit dem nicht so lang wegbleiben, ist überhaupt sowas, was ich wirklich zum kotzen finde, denn jeder Mensch hat Pech. Außerdem, was sollst du dann noch machen, wenn du dann früher heimkommst? Lernen? Ich denk, das geht dann nicht mehr um die Uhrzeit...
    Kopf hoch, Sabrina...du schaffst das schon!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich hoffe, die Situation mit deinen Eltern bessert sich bald...


    Du packst das! ;)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • :wuetend: :wuetend: :wuetend:


    Ich glaub ich brenne!!!!


    Da geht mein Vater mir seit drei Tagen auf den Sack, ich solle meine Eltern heute bitte abholen, da beide was trinken wollen. Is ja an sich kein Problem, kann man ja einrichten.


    Und dann wartet man und wartet man und auf einmal geht die Haustür auf und die sind zu Hause!!!! Sind wieder bei wem mitgefahren, genau wie letzte woche auch!!!!


    :wuetend: :wuetend: :wuetend:


    Verdammte Scheiße warum können die nicht einfach anrufen und sagen, dass man sie nicht mehr abholen braucht, dass sie mitgenommen werden????


    Nein, das wär ja mitgedacht!!!!!
    Und dann diese blöde Ausrede: "Wir wollten dich ja nicht bei irgendwas stören!"


    Hallo???? Soll ich mir Besuch eingeladen haben un dann mal eben 'ne Stunde verduften????


    :wuetend: :wuetend: :wuetend:


    :wand: :wand: :wand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!