Treffen im Juli in Wien

  • Liebe Leute, ich hab wir was ausgedacht, Trinity kontaktiert und Sie meinte ich soll es einfach mal hier reinstellen :)


    Treffpunkt würde ich vorschlagen um 15 Uhr in der U-Bahnstation SCHÖNBRUNNERSTRASSE - oben bei der einzigen Tabak Trafik die es dort gibt ;) danach spazieren wir durch den Haupteingang ins Schloß Sschönbrunn, da kann man schon einen schönen Eindruck von Schönbrunn bekommen, dann schlendern wir rechts durch den Park bis zum Ausgang HIETZING und sind genau gegenüber vom "Bierigen" :)
    Der "Marsch" muss ja nicht länger als eine Stunde dauern, damit Niemand verdurstet ;)


    Schreibt einfach, was Ihr davon hält :)


    MglbG >Kanina< ;)


    EDIT by maxxx: An dieser Stelle entstand eine Diskussion um das Thema Hunde die herausgetrennt wurde.

  • Und dann könnt ihr bitte bis Ende nächste Woche gleich alle sagen, ob ihr jez wirklich kommt, damit wir wirklich vorbestellen können!!!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von dasfusselchen
    wenn SILU kommt, komm ich auch *löl*


    Wegen mir kommst nicht? :(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich weiß eh ;)


    Es sollten sich auch die Leute bitte melden, die seit Wochen nix mehr gesagt haben :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Joa und meinerseits ist es so dass ich selber nicht kommen werde und gleichzeitig davon andere User abhalte. Es tut mir auch herzlich leid deswegen, nur lass ich mich von so einem Admin nich bevormunden.


    Kümmere Dich lieber um deine verbliebenen User die Dich noch mögen....... davon sind ja nich viel übrig........

  • Ich habe bis gestern um Urlaub gekämpft, aber da ein Kollege an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, herrscht hier etwas Personalknappheit und ich krieg frühestens im August Urlaub. :(


    Wäre sogar mitm Auto gekommen, aber das ganze ist mir dann doch etwas zu knapp ohne nen Tag Urlaub vor und nachher...


    leider...

  • Schade... :(


    Viele Leute bleiben nicht mehr übrig :rolleyes:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Kannst du deinerseits gerne tun, aber ich denke die verbleibenden Leute um Trinity, Kanina, SILU und Fussel können sich wenn sie mögen doch eh weiter selbst treffen oder? Oder magst du sie bevormunden? :gg:

  • Zitat

    Original von Sunfighter/NFI
    Tut mir echt leid, aber in Anbetracht der Tatsachen komm ich nich umher das Treffen abzusagen


    Du kannst das Treffen nicht absagen, weil es Kanina und ich organisieren und wir (der klägliche Rest) uns trotzdem treffen werden. Es ist wegen deiner Nichtteilnahme nicht abgesagt, du bist nur einer von denen die abgesagt haben....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Sry, fehlte das Wörtchen "meinerseits" ...........


    Viel Spass dennoch auf der Hundeschau oder so ^^
    Vl bringen ja die anderen auch Ihre Haustiere mit.


    Fische sollten dennoch nicht in Einweg-Gläser gepackt werden ....
    Hamster, Mäuse und dergleichen bitte nich an die Leine nehmen ...
    Katzen sind dementsprechend zu abrichten mal ganz schnell wegzulaufen wenn der Hund kommt ^^
    Kanarienvögel sollten sich wie Brieftauben behaupten können und ihren Stammort wiederfinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!