Wieviel trinkt ihr am Tag?

  • Wieviel trinkt ihr am Tag? 0

    1. mehr als 3 Liter (0) 0%
    2. 1-2 Liter (0) 0%
    3. 2-3 Liter (0) 0%
    4. unter 1 Liter (0) 0%

    Hallo!


    Mich würd mal interessieren, wieviel ihr am Tag verteilt so trinkt?


    Ich zwischen 2 und 3 Liter, egal ob im Sommer oder Winter! Wenn´s drunter ist, nervt mich das am Tagesende meistens u. ich reiß mich am nächsten wieder zusammen.

  • Hab mal vorsichtig 1-2 Liter genommen, meistens schaff ich es eh nicht, vor allem am WE daheim. Ich vergess schlichtweg aufs Trinken, im Büro geht das besser, da trink ich mindestens einen Liter, aber daheim net. Deshalb versuch ich in der Arbeit das meiste zu trinken, weil ich daheim eh vergess.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Vote: 1-2 Liter


    in der Firma bring ich das locker zusammen... das ganze in form von Leitungswasser


    zuhause vergess ich recht oft drauf.... diese blöden Pc Speile immer ;)

  • Ich schau auch, dass ich in der Arbeit viel trinke. Ich arbeit immer von 8-17 Uhr und da trink ich sicherlich täglich 1 1/2 Liter, wenn nicht mehr.


    Und zuhause dann den Rest u. dann bin ich eh schon bei meinen 2-3 Litern angelangt.

  • also ich bin nach meinem Krankenhausbesuch aufgrund von unterzuckerung sehr vorsichtig geworden udn trinke sehr viel oder versuche es zumindestens .... also in der schule ne liter wasser udn dann zu hause auch gut 2 liter tee und dann auch noch wasser ....

  • Viel.... und beim fortgehen bzw. mein Fußball steigert sich das alles noch um ein paar Liter.
    Verdammt, lebe ich gesund. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich trink so 2-3 Liter (meistens Apfelsaft) am Tag, manchmal auch mehr. Bei mir ist es aber eher so, das ich soange trinke wie was da ist, schon aus Gewohnheit. Also wenn ne offene Flasche/Tetrapack/ etc. da ist, trink ich davon immer solange wie nix mehr da ist *g*

  • Zitat

    Original von el_greco
    Viel.... und beim fortgehen bzw. mein Fußball steigert sich das alles noch um ein paar Liter.
    Verdammt, lebe ich gesund. :D


    Alk gilt net ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von el_greco
    Warum? Ist doch auch eine Flüssigkeit? :P


    ach tatsächlich...


    was für eine Veruntreuung.... Alkohol is Alkohol und sollte mit anderen Handelsüblichen Non-Alkoholika überhaupt ned in Verbindung gebracht werden.



    tz tz tz tz tz..... shame



    Ps.:Bier is ne Mahlzeit ;)

  • Also, ziemlich sicher mehr als 3 Liter

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • kommt drauf an..
    es gibt tage da trink ich keinen halben liter und es gibt aber auch tage (besonders an denen ich im dojo bin oder anderswärtig sport mache) da vertilge ich mehr als 4 Liter..


    echt unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Ludo
    ... Bei mir ist es aber eher so, das ich soange trinke wie was da ist, schon aus Gewohnheit....


    Wie wahr, wie wahr :O
    Da muss man sich gleich nach dem Öffnen was abzapfen, ansonsten geht man leer aus :zwinker:



    Hab 1-2 Liter angekreuzt. Mal mehr, mal weniger.

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • normalerweise trinke ich 1,5 bis 2 Liter am Tag, aber wenns mal im Sommer ziemlich heiß ist, dann werden es manchmal auch 2,5 Liter oder mehr. Ausnahme sind auch Partys... da werden es manchmal auch mehr als 2 Liter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!