Heino beendet seine Musik-Karriere

  • Zitat

    Bald will er sein "Blau, blau, blau blüht der Enzian" zum letzten Mal auf der Bühne schmettern: Heino, Deutschlands bekanntester Sonnenbrillenträger, beendet mit 66 Jahren seine Karriere.


    Quelle & weiter lesen: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362145,00.html]Spiegel.de[/URL]

  • Welche Karriere denn?
    Wusste gar nicht das der noch am karrierien war :P :D

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Zitat

    Original von eller82
    hä wie jetzt? Hatte der noch ne Karriere?


    Laut diversen Quellen verkaufte Heino in den 50 Jahren seiner "Karriere" 50 Millionen Platten. Eigentlich finde ich es aber löblich, dass er sich zukünftig um seine kranke Frau Hannelore kümmern will, die ihn jahrelang unterstützt hat. Das würde wohl nicht jeder Entertainer/Sänger machen.

  • Mir persönlich wird er nicht fehlen ;)aber in seiner Sparte der Musik war er schon eine Art *Institutation* :)


    Zitat

    Eigentlich finde ich es aber löblich, dass er sich zukünftig um seine kranke Frau Hannelore kümmern will, die ihn jahrelang unterstützt hat. Das würde wohl nicht jeder Entertainer/Sänger machen.


    ..richtig! Wenn er das wirklich macht, finde ich das echt toll von Ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!