• Nur noch 3 Tage bis zum Live 8, der 2005'er Ausgabe von Live Aid anlässlich des G8 Treffens am 6. Juli in Schottland. Dazu werden vorab in 10 Städten vor einem Millionenpublikum über 100 Weltstars die Message des Veranstalters in die Welt tragen.


    Großbritannien – Hyde Park, London
    Frankreich – Palais de Versailles, Paris
    Deutschland – Siegessäule, Berlin
    Italien – Circus Maximus, Rom
    USA – Museum of Art, Philadelphia
    Kanada –Park Place, Barrie
    Japan –Makuhari Messe, Tokyo
    Südafrika –Mary Fitzgerald Square, Newtown, Johannesburg
    Rußland - Red Square, Moscow
    und das Finale vom "Long Walk to Justice" in Edinburgh am 6. Juli


    Wer mehr wissen will klickt die Website an: http://www.live8live.com


    Übertragen wird das Ganze live im TV und Radio und auf der AOL Website (kostenlos).


    Hier einmal die Künstler die in Berlin auftreten: A-ha, Audioslave, Bap, Brian Wilson, Chris de Burgh, Crosby Stills & Nash, Die Toten Hosen, Faithless, Green Day, Herbert Groenemeyer, Joana Zimmer, Juan Diego Florez, Juli, Katherine Jenkins, Reamonn, Renee Olstead, Roxy Music, Sasha, Silbermond, Soehne Mannheims, Wir Sind Helden

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Also ich war ja da, und da war es voll... omg
    standen hinter der ersten Leinwand, und da haben sich so viele Leute reingedrängelt dass es beinahe unerträglich wurde. gesehen hat man schon lange nichts mehr.
    dennoch war es eine gute stimmung. Hat echt spaß gemacht für die Zeit die wir da waren.
    Besonders die Hosen (wir wolln die hosen sehen wir wolln die hosen sehen :D) und die helden haben gute stimmung gemacht.

  • glaube 4 stunden oder so.
    sind dann irgentwann gegangen, weil uns des zu voll wurde (man bedenke der ganze Tierpark war noch voll, was man im fernsehen nicht unbedingt gesehen hat)
    außerdem haben die die technik nimmer hinbekommen.
    sound war absolut kagge und die übertragung auf den leinwänden viel auch ein paar mal aus.

  • Ja ich hab da auch viele negative Stimmen gehört. :rolleyes:


    Auf AOL gibt es übrigens weiterhin noch die Streams von den konzerten für alle die noch einmal das Beste sehen wollen.

  • Zitat

    Original von maxxx
    Auf AOL gibt es übrigens weiterhin noch die Streams von den konzerten für alle die noch einmal das Beste sehen wollen.


    Ich persönlich fand das bei AOL eher schwach.....bei mir lief da gar nichts!
    Immer nur "loading" und das über Stunden

  • Zitat

    Original von maxxx
    Ja ich hab da auch viele negative Stimmen gehört. :rolleyes:


    Auf AOL gibt es übrigens weiterhin noch die Streams von den konzerten für alle die noch einmal das Beste sehen wollen.


    weist du ob da der von sasha dabei war? den hab ich leider ganz verpasst, weil die keine anstalten gemacht haben ihn zu übertragen... ;(

  • Normalerweise kannst du jeweils die vollen Streams abrufen, teilweise hat AOL auch schon angefangen das in kleinere Abschnitte aufzuteilen damit man es künstlerweise anschauen kann und nicht nur komplett.


    @DS: Ich glaub das war fast vorhersehbar :genau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!