Suche Vordruck GbR

  • Hi alle miteinander. Ich suche einen Vordruck für einen Mietvertrag einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts, aber ich kann keinen auf google finden :( Kann mir jemand helfen? Wäre echt fein.


    Edit: Ich glaube ich sollte ihn noch etwas genauer beschreiben.
    Firma A vermietet Maschinen, Büroeinrichtungen etc. an Firma B und dafür bräuchten wir einen Vertrag. Gibts solche Vordrucke?

  • Also auf Anhieb finde ich nichts und ich schätze soetwas wird es nur in kostenpflichtigen Sammlungen geben zumal es schon recht speziell ist.

  • Speziell war so gemeint dass es halt keine der typischen Vorlagen aus dem privaten Bereich ist (also Kündigung von Dingen, Einladungen, Checklisten etc. wie man sie oft z.B. für Word irgendwo findet) sondern es sich quasi um juristisches Vertragswerk handelt und ich kenne es so dass man soetwas meist nur gegen Geld bei entsprechenden Seiten bekommt bzw. es sich auch individuell erstellen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!