Konzert von Puddle of Mudd-wer weiß was?

  • Nabend, hab mal ne Frage: Weiß irgendwer, ob es vielleicht irgendwann mal ein Puddle of Mudd Konzert geben soll? ?(


    Danke Tweety

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Soweit ich weiß arbeiten sie mehr oder weniger intensiv an einem neuen Album.
    Wird also noch was dauern, bis sie wieder auf Tour gehen, sicherlich erst nach Fertigstellung des Albums.
    Aber sie haben im Juni 'ne Live-DVD rausgebracht.

  • Wow, thanks für die schnelle Antwort, Jens :knuddel:...Danke schön :)

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Burgenländer
    wusste gar nicht das es die noch gibt :D


    klar gibts die noch! ist aber eh immer so (bzw. meistens), dass man von bands, die grad am album arbeiten, weniger hört.
    aber! was macht der thread im "pop" forum?

  • Ich wusste nicht wirklich, wo das rein sollte, Sorry :(

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!