t.A.T.u. kommen wieder

  • Zitat

    Comeback der Russinnen!


    t.A.T.u. sind wieder zurück! Drei Jahre nach dem riesigen Debüt-Erfolg setzen Yulia und Lena nun noch eins drauf. "Dangerous And Moving" heißt das zweite Album der "Doch-nicht-Lesben", das direkt an seinen Vorgänger anknüpft.


    quelle


    und weiter gehts im lesbisch sein oder nicht lesbisch sein

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von anderyy ()

  • Und, bleiben sie diesmal wieder angezogen????
    Wenn ja, wird's ein Flop :P
    Die Pseudo-Lesben-Nummer hat mich das letzte mal schon nicht wirklich vom Hocker gerissen....:genau:

  • Autsch! *Ohren zuhalt*
    Meinetwegen hätten die ruhig in der Versenkung bleiben können ... Und das Lied finde ich auch überhaupt nicht schön ... in den Strophen ist der Gesang ja soetwas von abgehakt ... :evil:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Mal ganz davon abgesehen, dass deren Lieder auch allesamt gleich gestrickt sind, das Neue klingt im Refrain fast genauso wie die Alten :evil:


    Außerdem halte ich generell wenig von Bands oder Interpreten die sich ihre Lieder schreiben lassen müssen...

  • Muss das wirklich sein??? ;(

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!