Britney Spears

  • Zitat

    Aber was die jetzt abzieht find ich ober scheiße. z.B. das lied Boys.


    Sooo? Die hat n Lied namens "Boys"? Hab ich ja noch garnet gewusst... muss ja hoch bekannt sein :]


    Zitat

    Britney 2. schönste Frau der Welt, direkt nach Anna


    Die 2. schönste Frau war Gestern noch Alizee?!?!
    Entscheidet euch ma :tongue: :]


    Zitat

    Die hat n Lied namens "Boys"?

    Habs mir grad mal runter geladen und DIREKT weider gelöscht! Was fürn Scheiß... ich kann ABSOLUT net singen...aber das kriegt jeder von uns hier genau so hin... und sowas schimpft sich Lied [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/boese/boese011.gif]


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

  • Zitat

    Britney kann vielleicht gut poppen


    ...der Experte hat gesprochen oder wie? :D :tongue: Woher weißte das denn schon wieder???;)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Bitte das hat AnnaFan gsagt mir der zweitschönsten Frau, fürs mich ists Alizee weil die kann sich noch natürlich feminin bewegen, wie die Britney Spears ihre Hüften bewegt, da kriegst ja Augen Ohren und Nasenweh.

  • Also imho ist Britney Spears ein Gag !!
    Mal ehrlich Leute, als erstes tut sie auf unschuldiges Mädchen (hat keinen sex vor der ehe <--- glaubt ihr eh kein mensch), dann auf overprotected und jetzt macht sie mit I love Rock´n´Roll auf Lack und Leder???
    Na wenn DAS nicht lächerlich ist, was dann??
    Könnte sich die Frau nicht auf was einigen?
    zB auf Selbstmord? ;)


    :D

  • Zitat

    Original von NuunJa
    ...der Experte hat gesprochen oder wie? :D :tongue: Woher weißte das denn schon wieder???;)


    Nix Experte, aber zähl eins und eins zusammen. Britney kann nicht gut singen, na, warum wird sie wohl trotzdem Pop(p)star?


    Azrael:
    Selbstmord wär ne akzeptable Lösung ja :D

  • Zitat

    Zitat:
    Sooo? Die hat n Lied namens "Boys"? Hab ich ja noch garnet gewusst... muss ja hoch bekannt sein


    Die hat n Lied namens "Boys"?
    Habs mir grad mal runter geladen und DIREKT weider gelöscht! Was fürn Scheiß... ich kann ABSOLUT net singen...aber das kriegt jeder von uns hier genau so hin... und sowas schimpft sich Lied


    Siehste, sag ich doch. Voll der reinfall oder net?
    Das is sogar als single raus gekommen. Ist aber nix geworden. Verständlich. :D

  • Also ich find es sollten einige Dinge lizenziert werden was Musik angeht, zB Britney Spears uns sonstige Tussn die mehr Busen zeigen als den Rest von ihren grindigen Körpern. So könnte man was gegen die Verblödung der Musik erreichen.

  • Du meintest Plastikgeld, Rum und künstliche Schönheits oder?


    Mir gefällt sie net, man beachte ihre abgekauten Fingernägel und den Speck den sie zulegt wenn sie mal grad keine Tour hat. Entweder oder, so herumab- und zunehmen finde ich inkonsequent. Entweder man bleibt schlank oder eben nicht.


    Britney hat selber zugegeben: Sie hätte gerne eine Stimme wie X-Tina und hat damit was richtiges gesagt: Sie hat keine Stimme die man sich wirklich so reinziehen könnte. Will gar net wissen wieviel von ihrer Stimme (Britneys Stimme) mitn Computer aufgepeppt wurde

  • @popsy: Kein Problem. :))


    Zitat

    Original von Marek
    Will gar net wissen wieviel von ihrer Stimme (Britneys Stimme) mitn Computer aufgepeppt wurde


    Na ja also bei ihrem aktuellen Album ist ja alles nur noch verzerrt zu hören und selbst das was sie an Stimme hat geht zugunsten von neumodischen Effekten absolut verloren. Diese Art von Musik soll mehr zu ihrem neuen sexy Image passen.... na ja.... :ohoh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!