Neuer kalorienarmer Cola-Getränketyp: Coca-Cola bringt "Coke Zero" auf den Markt

  • Coca-Cola bringt Ende Juli 2006 eine neue Sorte Cola in den Getränkehandel. Hinter der neuen Abwandlung verbirgt sich ein speziell auf die Zielgruppe der 20- bis 29-jährigen Männer abgestimmtes, zuckerfreies Getränk.


    Zum 24. Juli wird Coca-Cola durch Produktproben in einer Größenordnung von vier Millionen "Zero"-Produkten die Neuerscheinung bewerben.


    Quelle & Artikel


    Habe Zero schon probiert und es schmeckt total scheußlich! :kotz:

  • Die letzte Cola, die ich getrunken habe, hat auch scheußlich geschmeckt, seitdem mag ich die nicht mehr trinken. Ich bleib bei meiner Limonade. :D

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Oh Gott, gabs die bei euch schon vorab Gali? Wenn die wirklich so grauenvoll schmeckt, hoffe ich dass die Zero nicht wie bei Sprite die Cola light komplett ablöst und ich fortan auf meine Cola light zugunsten dieser neuen Art verzichten muss.

  • Naja Maxi ich glaube nicht, dass du auf deine Coke Light verzichten musst, denn die Zero ist ja eigentlich nur für Männer gedacht bzw. auf sie abgezielt. Dann hätten die Frauen ja nichts mehr Ekelhaftes zum Trinken. :genau:


    Aber sie schmeckt wirklich fies, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich auch keine Coke Light mag. Irgendwie ist da auch noch viel weniger Kohlensäure drin, schmeckt also wie abgestandene Coke Light - widerlich! :kotz:

  • Mh, bin eigentlich recht angetan von der Cola Zero.
    Mir selbst schmeckt sie sehr gut und ja, ist wirklich nicht mehr so pappsüss.


    Cola Light mag ich nicht, schmeckt mir eher zu künstlich... X(


    Aber am liebsten trinke ich eh Apfelsaftschorle. :D

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • Zitat

    Original von Bad Angel
    ..Wo ich Cola liebe ist wenn ich es mische mit Rotwein :hoch:


    Schade um den guten Wein. 8o


    Als Diabetiker bin ich allgemein auf Kohlenhydrat freie Erfrischungsgetränke angewiesen. Es ist also bei mir keine Frage des Geschmacks, wenn ich "light" trinke.
    Neulich konnte ich mal "Cola light" und "Zero" quer verkosten. Die Temperatur beider Getränke war nicht optimal (zu warm). Aber ich konnte keinen geschmacklichen Unterschied feststellen.

  • Ich trinke nur Cola light - früher hab ich aufgehört das "normale" Cola zu trinken, da es einfach viel zu viele Kalorien hat, und man beim ausgehen aufgrund der verschiedenen Cola-Mischungen eben vieeel zu vieln zu sich nehmen würde.
    Inzwischen schmeckt mir ohnehin nur noch Cola light. Problem gelöst. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Die Cola ohne Light und Zero anhang find ich schon schlechthin die Kalorienbombe. ?(
    Aber ab und dann ist ein Gläschen drinnen. ;)


    Sonst, Light oder Zero, habe mich mit dem Zero aber gut angefreundet und es schmeckt mir.
    Da ich die Einzigste daheim bin, umso mehr für mich. :D

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • Zu Hause trinke ich wenn dann nur noch Zero. In der Firma hat sich das leider noch nicht durchgesetzt, bin ja Fan der "richtigen" Cola.


    Was ich komisch finde, seitdem ich Zero trinke, finde ich auch die Light nicht mehr sooo schlimm, wobei ich die vorher überhaupt nicht runter gekriegt habe.

  • Also ich trinke die "Zero" wenn dann nur mit etwas Wasser verdünnt, denn sie ist viel zu süß, als dass man sie pur trinken kann... Daher wird sie auch schätze ich mal nirgends so richtig getrunken...


    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Das faszinierendste an Coke Zero ist dass sie draufschreiben was alles NICHT drinn ist...steht ne ganze Latte von Zeugs das eigentlich recht gut ist drauf und überall 0 % dabei...:rolleyes: - wäre mal interessant zu wissen aus was das Zeug besteht...vielleicht mal genauer lesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!