Grey's Anatomy

  • Also ich fand die letzte Folge etwas langweilig, so richtig in Schwung gekommen ist da nichts, vielleicht war ich aber auch einfach zu müde. :gg:


    Ich finde alle sehen in der neuen Staffel gut aus, Alex sieht irgendwie älter aus, auch ein bisschen dicker. ;) Nur wieso schicken sie Meredith nicht mal endlich zum Frisör? Ihre Frisur geht mir total auf den Keks, aber wahrscheinlich soll das zu ihrer inneren Zerrissenheit und Sensibilität passen, keine Ahnung. :P
    Ich finde auch, dass sie den Vorspann (den ich im übrigen total blöd finde) mal erneuern könnten. Er gefällt mir gar nicht und manchmal ist es ja so, dass sie sowas erneuern, naja ...


    Unsere Ärzte als Ausbilder fand ich lustig, Cristina war ja typisch und übernahm direkt die bailey'sche "Nazirolle". :gg: Izzie tat mir auch etwas leid, diese Rolle ist sicherlich nicht leicht für sie und dann auch noch ohne Vorzeigearbeit für diesen Schwarm von vorurteilbehafteten Azubis im Rücken ... zum Glück kam Bambi :zwinker: ihr in den Weg. Am Ende fand ich sie tough, wo sie ihre Azubis zurechtgewiesen hat. :hoch:


    Für Callie wird die Staffel sicherlich hart, erst nicht akzeptierte Stationsärztin und dann bahnt sich da ja schon eine größere Krise mit George an. :rolleyes: Ob sie vielleicht nachher die Serie verlässt?


    Ach ja, Lexie finde ich doof! :P

  • Die Folge gestern fand ich okay, aber nicht überragend. Vielleicht war ich auch wieder nur zu müde, man weiß es nicht... :gg:


    Meredith finde ich weiterhin blöd, Cristina ist mittlerweile mein Serienliebling bei den Frauen, weil sie einfach nur cool und sarkastisch ist. :hoch:


    Ich bin gespannt wie die Sache mit Izzie und George weitergeht, anscheinend scheint George ja doch noch etwas für Callie übrig zu haben, oder aber er ist einfach ein so sensibler Mensch dass er es nicht über's Herz bringt Callie die Wahrheit zu erzählen. Obwohl ich auch denke, dass sie es bereits weiß. Sie sah überhaupt sehr schlecht aus. 8o


    "Mama" Burke war lustig, alle macht sie fertig bis auf Cristina. :gg:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Ich bin gespannt wie die Sache mit Izzie und George weitergeht, anscheinend scheint George ja doch noch etwas für Callie übrig zu haben, oder aber er ist einfach ein so sensibler Mensch dass er es nicht über's Herz bringt Callie die Wahrheit zu erzählen. Obwohl ich auch denke, dass sie es bereits weiß. Sie sah überhaupt sehr schlecht aus. 8o


    Also ich glaube er ist halt einfach nur kein Arschloch. Er wollte es ihr ja sagen, aber Izzie will ja auch dass er noch wartet. In der Vorschau sieht man ja schon, dass sie was meinte von wegen "Oh George bitte nicht heute". Scheinbar hat er da also einen Anlauf unternommen es ihr zu sagen. Und dass sie es weiß, wurde glaube ich sogar gezeigt. Hat sie nicht im Gespräch mit McSexy was gesagt von wegen die Frau mit der mein Mann wahrscheinlich eine Affäre hat? Und auch als sie Izzie rausgeschmissen hat aus dem OP hat das den Eindruck verstärkt dass sie es längst ahnt.

  • Zitat

    Original von maxxx
    Und auch als sie Izzie rausgeschmissen hat aus dem OP hat das den Eindruck verstärkt dass sie es längst ahnt.


    das glaub ich auch. hat ja ur danach ausgesehen dsa sie es schon zu 100% weis.


    aber das werden wir ja schon sehen wie es weitergeht.


    christina ist auch super mit dem Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 , das find ich einfach nur genial von ihr :D

  • Ich schau es noch ... aber irgendwie lässt das Interesse schon nach.
    Die ersten Staffeln waren besser ...


    (Habe außerdem neue Lieblingsserien entdeckt ;))

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Vorletzte Woche fiel es bei uns in Dtl. ja wegen Fußi aus, letzte Woche war irgendwie lahm und ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern worum es ging. :O

  • Ja, das war die volle Frechheit mit dem sch**ss Fussball. Habs aber auf ORF gesehen und langsam taugts ma auch nimma, weil ich jetzt schön langsam finde, dass alle total bescheuert werden. Am meisten die Schwester von da Grey, dass die jetzt so herumhopst ist echt unnötig.

  • Seit ein paar Wochen läuft ja wieder GA. Da ich die Folgen vor der Sommerpause schon nicht gesehen habe, war's bissl schwierig wieder alle Beziehungsproblemchen zu verstehen. Im großen und ganzen hat sich aber wohl nicht viel geändert, schaue mir die Folgen trotzdem an. :gg:


    Die vorvorletzte Sendung mit dem Wettstreit unter den Assistenzärzten fand ich lustig. :gg: Gleich werd ich mir mal die von dieser Woche ansehen, die von nächster Woche muss dann noch warten.

  • Wie bereits geschrieben habe ich mir vorhin die Aufzeichnung von der Folge aus dieser Woche angesehen, hat mir gut gefallen. :nick:


    Was war das für eine Andeutung von irgendjemandem, dass Callie und Dr. Hahn lesbisch wären? Ist da etwa was dran und aus der Freundschaft wird mehr? :naughty:


    Cristina tat mir leid, ihr Auftritt bei Dr. Webber im Büro fand ich sehr ergreifend und theatralisch. ;) Ihre selbstgewählte "Strafarbeit" in der Autopsie hingegen fand ich total markaber, hat aber wohl mit meinem Traum aus der letzten Nacht zu tun. :ohoh: Aber sie sang, da war sogar Meredith von den Socken! :gg:


    Lieblingszitat:
    "Immer wenn ich ihn sehe, denke ich an seine Zunge in meinem Mund" (Meredith über Derek :gg: ), ihr Trallala-Psycho-Geschwafel am Ende der Folge mit dem abschließenden Kommentar der Psychologin war toll! :klatschen: Meistens denk ich mir das auch immer. :gg:


    Baileys Ansprache kann ich nicht wiedergeben, aber schon allein der Beginn "Er ist eine Hure" fand ich knallermäßig! :kaputtlach: :hoch:


    Heulszene:
    Als der Soldat stirbt und sich sein Geliebter von ihm verabschiedet. :guck:

  • Am ORF war in der Vorschau zu sehen, wie sich Callie und Han küssen - soviel dazu.
    Der Anstoß kam von Addison auf die Art hin wie Torres und und Han miteinander im "Joe's" umgingen.


    Ich hab etwas nachholbedarf: Seit wann wohnen O'Malley und Lexi zusammen? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Galaktika


    Baileys Ansprache kann ich nicht wiedergeben, aber schon allein der Beginn "Er ist eine Hure" fand ich knallermäßig! :kaputtlach: :hoch:


    Ja, diese Ansprache :kaputtlach:
    War wirklich genial. War eh nur "Dieser Mann ist eine Hure, er war schon immer eine und wird es auch immer sein"
    Einfach nur Genial :D

  • Aber Addison spielt doch schon länger nicht mehr mit, oder bin ich da falsch informiert? Wie gesagt, habe den ersten Teil der 4. (??) Staffel nicht verfolgt, mein letzter Stand war auch, dass Izzie und Callie sich hassen wegen der Sache mit George und nicht mehr miteinander reden ... ?! :gruebel:
    Ich glaube nicht, dass Lexi und George ein Paar sind, sie küssen sich ja nicht mal mehr .. ich glaube sie wohnen nur zusammen in dieser Bruchbude. Und wieso hatte Lexi Sex mit Alex? Und wieso kriegt Alex ein Kind, und vorallem mit wem? :suspekt:


    Oh, Wiki hat mir so einiges verraten ... :gg: Richtig ist auf jeden Fall, dass Addison bei einem Besuch oder sie die Lesbenvorwürfe in den Raum wirft ... hui hui.

  • Ja die war auf Besuch.
    Die Rebecca (Eva) gaukelt Alex nur vor Schwanger zu sein.
    Izzie und Torres reden eh ned miteinander (hätt ich zumindest ned mitbekommen oder vergessen)
    Ich habe auch nicht gefragt ob george und Lexie ein paar sind, sondern SEIT WANN DIE ZUSAMMENWOHNEN :zwinker: (es geht nicht nur immer um das eine auch wenn das gewisse leicht versaute leute gern hätten :gg: )
    Wieso Lexi Sex mit Alex hatte? Weil er sie klargemacht hat, deswegen :gg:

  • Zitat

    Original von Dogmatiker
    Ich habe auch nicht gefragt ob george und Lexie ein paar sind, sondern SEIT WANN DIE ZUSAMMENWOHNEN :zwinker: (es geht nicht nur immer um das eine auch wenn das gewisse leicht versaute leute gern hätten :gg: )


    Was du alles unter versaut verstehst ... :gg: :engel:


    Ava hab ich noch gar nicht gesehen, wann tauchte die denn auf? Wahrscheinlich in der vorletzten Folge, denn ich hab ich immer noch nicht gesehen ... :gruebel:

  • ne, seit wann haben george und lexi sex. ich habe noch nichts von dem gesehen. ich habe nur mitbekommen das lexi was von george will und nicht mehr. zumindest habe ich dazumal in der einen folge mitbekommen wie lexi immer die sachen vom seattle grey's mitgehen hat lassen. und dann damit die "Wohnung" verschönert hat.

  • das fand ich total amüsant .. :D tine wittler hätte n auge geschraubt .. :D


    was die serie angeht, hab ich mich ja hier glaub ich noch nie
    zu wort gemeldet aaalso:


    ich mag sie .. ;)
    den vorspann mag ich übrigens auch - und ebenfalls
    mag ich es sehr, wenn ein vorspann nicht großartig geändert wird,
    wie etwa bei den gilmore girls oder den simpsons.. egal.


    serienliebling war bei mir immer christina, mittlerweile mag ich hahn
    auch sehr gerne. mit christina is bis jetz in der neuen staffel auch noch
    nich soo viel los, muss sie erst auftauen .. ?( :D
    ich bin jedenfalls seeehr gespannt wies mit hahn und callie weitergeht !

  • Ich mag euch ja net die Freude nehmen, aber ihr wißt alle das das nur die restlichen Folgen der 4 Season sind oder?


    Sind im ganzen nur 5 Folgen die uns noch fehlten :O


    Lexi und George sind in Folge 10 oder 11 in dieses Loch von Appartment gezogen. Bis ist des nur eine WG - also kein Austausch von Körperflüssigkeiten zwischen den beiden bisher.


    Bei den Amis müßte die 5. Season diese oder nächste Woche starten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!