Grey's Anatomy

  • Zitat

    Original von Pinkie
    Ich mag euch ja net die Freude nehmen, aber ihr wißt alle das das nur die restlichen Folgen der 4 Season sind oder?
    [...]
    Bei den Amis müßte die 5. Season diese oder nächste Woche starten...


    Aber wie du schon selbst geschrieben hast, kommt ja zum Glück irgendwann auch Staffel 5 zu uns nach Deutschland. :hoch:


    Hat jemand von euch eigentlich die Staffeln auf DVD?


    Muss mir auch immer noch die Folge von dieser Woche ansehen, heute hab ich Zeit. :)

  • Online TV Recorder. Ein nicht ganz unumschrittener Dienst bei dem du übers Internet Fernsehprogramm aufnehmen und anschauen kannst. ;)


    Allerdings nützt das wenig wenn die Folge schon gelaufen ist, wenn ich dran denke kann ich es zu Hause auch selbst aufnehmen :D

  • Ohje, hatte ja zur letzten Folge noch nix geschrieben und heute läuft schon die nächste ... peinlich. :floet:


    Lustig fand ich die Männergespräche zwischen Sloan und McDreamy, Sloan will ja gerne ganz brav und artig werden, aber Callie und Dr. Hahn haben ihn ja schon sehr herausgefordert. :gg: Den Kuss, den Dr. Hahn Callie am Ende der Aufzugszene gegeben hat, war ja mal was ... damit hat Callie wohl auch so gar nicht gerechnet. :prust:


    George fand ich richtig niedlich und fleißig, wie er als Chefassistent alles erledigen musste, vorallem die privaten Aufgaben von Dr. Webber ... "schreiben Sie, der Zug verlässt den Bahnhof .." :trommel:
    Bailey tat mir leid mit ihrer privaten Situation, ist sie überhaupt noch verheiratet? :haeh:


    Die Schwangerschaft von Rebecca (heißt die so?) hat sich ja dann wohl auch erledigt, ich mag die Frau sowieso nicht und dass Alex so gemein zu Izzie war, fand ich auch nicht ok. Die beiden waren mal so ein schönes Paar! *schluchtz*


    Heulmoment: Als Derek und Meredith der Tumorpatientin klar gemacht haben, dass ihr Freund ein Hirngespinst des Tumors sei und diese total zusammengebrochen ist und trotzdem daran festgehalten hat UND als dann auch noch besagtes Hirngespinst erschienen ist und die Patientin wahrscheinlich nicht mehr aufwachen wird, also im Koma bleibt ... hach nein, da sind alle Dämme bei mir gebrochen. :weinen: *Träne wegwisch* Vorallem ja auch, weil niemand der Patientin geglaubt hat ... *schnief*

  • Zitat

    Original von Pinkie
    Des ist aber erst das Ende der 4. Season *klugscheiß*


    Dann halt die 4. ... :gg: :zwinker:
    Ich glaube sie haben im Abspann gesagt, dass die nächste Staffel erst im Frühjahr kommt, hoffentlich schon sehr früh im Frühjahr. :prust:


    Mir hat das Finale gut gefallen, jeder hat seine Belohnung bekommen: Cristina ihre OP-Chance und den Gewinn gegen Hahn + ihre Anerkennung auch wenn sie das nicht so zeigen konnte/wollte, Meredith die Erkenntnis über den Selbstmordversuch ihrer Mutter + Derek, Izzie die Wohltätigkeitsklinik, dafür hat Bailey erkannt, dass sie für ihre Familie Abstriche machen muss, Georgie seine zweite Chance beim Test und die Insiderakteninformationen von Lexi, Callie Dr. Hahn und umgekehrt :gg: , Webber seine Frau ... nur ich finde irgendwie ging Alex leer aus, nachdem er seine Ava/Rebecca "abgegeben" hat. :schade:


    Den Song bei dem sich alle küssen fand ich besonders schön, weiß jemand wie der heißt?

  • oooh ich fand meredith´s hausbauaktion total süß ... :verliebt:


    und ich geb dir recht - irgendwie ging alex n bissl leer aus.. schlimmer noch,
    anscheinend hat er ja schon mal sowas erlebt, konnte nix tun - fühlt sich
    als versager. und nun nochmal sowas...
    und lexi.. naja, ihr hat anscheinend der freudenkuss von george gereicht .. :P

  • Awww meine Lieblingsserie <3


    Habe die letzte Folge leider verpasst, weil ich bereits nach 5 Minuten eingeschlafen bin -.- Wann geht es eigentlich weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!