Sommerurlaub - wohin???

  • is reichlich früh, dass schon jez zu wissen...immerhin wissen die meisten noch nicht mal jez ob und wohin sie in winterurlaub fahren/fliegen...aber trotzdem...


    wohin fährt/fliegt ihr nächsten sommer auf urlaub?
    wohin würdet ihr gerne fahren/fliegen?
    was wäre euer traumurlaubsziel?


    vergesst die begründung nicht!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nun,wir,soweit wir das schon besprochen haben,werden im Sommer irgendwohin fliegen,Bedingungen sind für uns Strand,weniger Touristen sprich nicht Ibiza oder Mallorca oder so und es sollte ne schöne Stadt oder sowas sein...mal sehen...stimmts mein XXXXXXXX ?


    so long
    SILU
    :]

  • Da wir beide einen Job haben und Geld verdienen ist das bei uns Gott sei Dank nicht unbedingt das große Problem, wobei mit unseren Gehälntern können wir uns auch nicht grad ne Kreuzfahrt leisten, wobei wir auch das unbedingt einmal machen möchten...


    so long
    SILU
    :tongue:

  • kreuzfahrt wär schon schön...aber bis wir die uns leisten können, dauerts noch ein wenig...


    stimmt...strand, stadt, wenig leute...das wärs...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich fahr nach Musmasnk (nordwestrussische Provinz). Dort ist einfach das Leben. Ich hab sogar in meinem ganzen Leben zwei Zeitungsartikel über Murmasnk gfunden ;)

  • musmasnk? murmasnk? also ich kenn nur murmansk...meinst des? und wieso fahrst du dort hin??

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • TAUSENDMAL TSCHULDIGUNG. Murmansk natürlich. Warum ich hinfahr? Ich mein es ist eh ironisch gmeint aber ich würd deswegen hinfahren, weils so anghaut is. Ich bin auf Murmansk das erste Mal im GWK Unterricht gekommen und mir taugt der Name so *G*

  • Sodale... ein neuer Sommer steht vor der Tür und das nehme ich mir mal zum Anlass das Thema aufleben zu lassen und euch zu fragen wie und vor allem wo ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr verbringt. :haeh: Lasst mal hören...

  • Bin leider ohne Sommerurlaub dieses Jahr. ;( Fahre nach Ende des Semesters hier direkt in die USA und fange dort das nächste Semester an. Urlaub kommt dann aber zwischen durch! ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Wahrscheinlich fahre ich mit ein paar Freunden ein Wochenende auf einen See campen...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • @Spice: Griechenland? Das ist aber ganz schön weit zu laufen Spice. :P Und England wird sicher auch nicht zu schaffen sein während der Ferien, ist ja auch ein ganzes Stück und du musst bedenken dass ihr auch ein Stück schwimmen müsst :nick: :prust:


    @Creamy: Und wie schaut dieseser "Zwischendurch"-Urlaub aus? USA Rundreise? :D


    /me wird wohl einmal mehr keinen Urlaub machen, es sei denn Miss Galaktika hat tatsächlich den Jackpott geknackt und gibt ihrem Lieblings-Admin etwas ab, gö Gali? *zwinka*

  • @ Maxi: Plane mit meinem Freund Ende Dezember/Anfang Januar eine Westküstenreise von Las Vegas über Fresno und den Yosemite-Park nach San Francisco, Monterey und Los Angeles. :] Eigentlich würde ich auch noch gern bis San Diego durchfahren aber dafür werden wir wohl keine Zeit mehr haben weil er sich nach seinen deutschen Weihnachtsferien richten muß. Allerdings hab ich Freunde in L.A. bei denen ich vielleicht noch ein paar Tage bleiben kann und dann ergibt sich die Möglichkeit vielleicht doch noch.


    Ansonsten will ich im November noch nach Florida. Mein Vater und seine Freundin wollen mich besuchen kommen, haben aber keine Lust nur in Kansas rumzuhängen und kommen deswegen nach Florida. Dann will mein Vater mir den Flug zahlen um ihn über Thanksgiving besuchen zu kommen. *freu*


    Der Rest ist noch ungeplant aber ich habe Freunde in den USA und viele Freunde die jetzt auch für ein Jahr dorthin gehen und die kann ich auch besuchen gehen, z.B. an der Ostküste oder im Süden. Nur hab ich leider gar nicht so viele freie Tage wie Urlaubsmöglichkeiten... :(


    PS: Kannst ja im Juli Urlaub in Köln/Bonn machen! ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Wir beide haben für dieses Jahr eine Woche Mallorca gebucht..eine Wochen lang nur am Strand gammeln.. ein Auto haben wir uns auch gemietet, dann wird von Stand zu strand gefahren :D und Abends kann man auch mal woanders hin.. Unser Hotel selbst ist in Ca'n Picafort..


    Freu mich schon riesig darauf den ganzen Tag mit meinem Schatzi am Strand zu liegen :tongue: :D:)) :sonne: :klatschen: :nick: :foto:


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!