Wichtige Mitteilung an alle Tauzieher!!!

  • Sehr geehrte Frau Anta, sehr geehrter Herr Gyuri!


    Herr maxxx hat mich beauftragt, die noch offenen Kosten für das Siegesfeierbuffet, welches Sie aufgrund Ihrer Niederlage zu begleichen haben im vorerst außergerichtlichen Wege bei Ihnen einzufordern.


    Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, geht dieser Fall diretissimo an meine werte Kollegin Babsi Salesch.


    Ich darf Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass mein Mandant maxxx sehr betrübt ist, diese Angelegenheit an mich oder das Gericht weitergeben zu müssen, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, es ist nicht einzusehen Komma dass sonst so kollegiale Menschen in dieser Angelegenheit einfach zur Seite schauen Komma und so tun Komma als wäre nichts gewesen Punkt Da hätte man halt mal kräftiger ziehen müssen Komma auch Sonja meint Der Schwächste fliegt und das zweite Barbarazweigerl von links wird als erstes Blühen ich seh das kommen Komma ganz bestimmt.


    In Erwartung der positiven Erledigung verbleibt Ihr


    Dr. Ludwig-Maria von Kwatschenad

  • [SCHILD]Nix da![/SCHILD]


    Ich bezahle ja gern ein Buffet, aber nur dann, wenn ich auch daran teilhaben kann und wenn es nicht virtuell ist.


    In der Zeit vom 29.4.2007 bis 13.5.2007 bin ich in Ungarn auf meinem Grundstück. Wie in anderen Foren lade ich auch hier alle ein, die zufällig kommen können.


    Als Begrüßungsspiel wüsste ich ja auch schon was. :D
    Ich lege ein langes Tau aus. Am hinteren Ende ziehe ich in Richtung Garten zur Feuerstelle hin, wo ich dann einen bogracs (=Kesselgulasch) mache, falls ich ankomme :D und am anderen Ende dürfen alle Gäste ziehen und dadurch verhindern, dass ich aufkoche.


    Mal sehen wer da gewinnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!