• ja,dann will ich mich auch mal vorstellen..:)
    ich hab mehr oder weniger absolut durch zufall hierher gefunden und bin mal gespannt,was mich hier noch so alles erwarten wird;)
    ich komme aus deutschland,nrw und bin 19 jahre.hab seit..öööhm..1 1/2 monaten eeendlich(!!!!)mein abi in der tasche und erfreue mich zurzeit meines lebens;)im oktober werd ich ne ausbildung zur logopädin anfangen.
    in meiner freizeit..hm..mach ich sehr gerne sport(tennis,badminton,tanzen,volleyball etc.)und treffe mich gerne mit freunden..was jeder denke ich mal gerne macht!;)
    also ich freu mich auf euch und falls ihr noch was wissen wollt..fragt einfach!:)

  • Ich heiß dich dann mal ganz herzlich Willkommen hier an Board! Schön, dass du zu uns gefunden hast und viel Spaß beim Posten hier :wink: !

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • danke euch 3en für die liebe begrüßung!:)
    das mit dem regelmäßig vorbeischauen hoffe ich auch.normalerweise kann ich leute nicht verstehen,die im herrlichen sommer vorm pc sitzen statt sich draußen in die sonne zu legen,aber davon is momentan ja leider mal gar nix zu sehen;(


    @space:danke!;)


    edit:aaah,du kommst aus wiiiiiiien!!!:)mei,bist du mir schon sympathisch!;)und auch dir danke..;)

  • Na dann viel Spaß bei den Quatschern auch wenn mir schleierhaft ist wie man unseren Makroman Jimmy symathisch finden kann. Er ist Wiener und er treibt uns mit seinen Makrorätseln in den Wahnsinn .... :gruebel: Nee .... sowas geht gar nicht :genau:

  • Zitat

    Original von WinniePooh
    ....aaah,du kommst aus wiiiiiiien!!!:)mei,bist du mir schon sympathisch!;)


    ja und was ist mit all denen, die nicht aus Wien sind? ?(:D
    Bei der Gelegenheit: Gruß an alle symphatischen Wiener


    WinniePooh
    Herzlich Willkommen

  • Zitat

    Original von Gyuri
    ja und was ist mit all denen, die nicht aus Wien sind? ?(:D


    die können gaaaanz vllt auch n bißchen nett sein;)


    jedenfalls Gyuri,Galaktika und Daniel..merci!! :haende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!