Erster Mai - Was habt ihr vor?

  • Ich würde gerne von euch wissen wie ihr den 1. Mai verbringt.
    Schließlich wird das dieses Jahr ein verlängertes Wochenende, da es ein Freitag ist.
    Fahren welche für einen Kurzurlaub weg oder heißt es frohes Wandern in der Natur mit Freunden und Familie?
    Und wie siehts eigentlich mit Verliebten bzw. Vergebenen Männern aus?
    Wird ein Maibaum gestellt zum Monatswechsel? :naughty:


    Ich werde mit Freunden höchstwahrscheinlich wandern gehen und grillen ect.
    Am 2. Mai gehe ich dann vielleicht mit meinem Freund und dessen Familie nach Tripsdrill.
    Ein Alternativprogramm beim schlechtem Wetter gibts nicht, wir sind hart. :sonnenbrille:


    An paddy: Wie siehts aus?? Von wo aus wird dieses Jahr gestartet?? :gg:

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Hallo snoopy


    Am 1. Mai kommt uns eine liebe Freundin samt Freund besuchen und so werden wir den ganzen Tag mit ihnen verbringen und ihnen unsere Heimat ein wenig zeigen. :) Am 2. Mai haben wir auch bereits wieder was mit Freunden ausgemacht und ansonsten werden wir es wohl eher kurzfristig je nach Wetterlage entscheiden. :)


    Auf Maifeste gehen wir nicht ... das ist nichts für uns. ;)


    Viele Grüße
    Manuela

  • Gucken wir mal was es bei mir wird

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Bei uns wird der Maibaum aufgestellt. Da ist immer alle 4 Jahre ein großes Fest. Dieses mal muss es aber ohne mich gehen.


    Ich habe Urlaub und werde in Ungarn sitzen und weißeln und/oder Boden legen. Kann auch sein, dass ich Rasen mähe. Nur eines werde ich sicherlich nicht am 1. Mai tun: einkaufen oder gar einen Handwerker erwarten. Der 1. Mai ist in Ungarn einer der wenigen Feiertage, an denen wirklich nicht gearbeitet wird.


    Vielleicht werde ich euch auch eine Postkarte schicken. Auch könnte ich mit einer Maß Bier unter meiner Kastanie sitzen, die inzwischen schon viel höher ist als auf dem 5 Jahre alten Bild. :prost:

  • Zitat

    Original von snoopy
    Oh das tut mir leid.


    [OT] Was arbeitest du, wenn man fragen darf?? Krankenschwester oder sowas?[/OT]


    ja, im eigenen Betrieb. Aber es ist ok. Ich geh echt total gerne arbeiten, auch wenn es manchmal schlaucht

  • in england ist der 1. Mai kein feiertag, dafür immer der erste Montag nach 1. Mai ... also hab ich am Montag frei .... ich werd die zeit nutzen um meine projektarbeit zuende zu schreiben und vielleicht noch ein bisschen die gegend erkunden wenn das wetter mitspielt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!