Es gibt Leute - Teil 18

  • [OT] Ich verweiße mal auf hier: Link


    Dort steht beim Traum schwanger: Sie erwarten im Traum ein Kind? Das bedeutet nicht, dass Sie schwanger sind oder etwa werden - es steht vielmehr dafür, dass Sie mit einer bestimmten Sache "schwanger gehen"! Sie tragen an etwas sehr schwer, Sie werden Verantwortung zeigen und zu Ihnen stehen müssen - zumindest denken Sie das gerade ganz fest!


    [/OT]

  • ... die haben den heutigen Tag als ausgleich zur Schule genossen.
    ... denen geht es wieder besser.


    ... die waren heute in München und haben geshopt...
    ... die konnten es sich nicht nehmen lassen, dann natürlich noch am Oktoberfest vorbeizuschauen. Ozapft is!

  • ..., die haben einen wunderschönen spaziergang mit den beiden doggis im wald hinter sich und das ausgiebig genossen ... :)


    ... die finden es spannend zu sehen wie unterschiedliche charaktere die beiden dogs haben: die eine ein lessieverschnitt mit unabhängigkeitsbestrebungen und hütefunktion (sie kreist immer auf abstand um ihre herde, ist dabei aber sehr aufmerksam, ruhig, geerdet und gelassen und möchte beschützen), der andere die lebenslust pur, mit dem vor lauter freude und temperament sozusagen der dog durchgeht ... :D


    gestern hat sie nur gespürt, dass ich auf der straße war, keine ruhe gegeben, bis sie aus dem hof rausdurfte und wollte mich praktisch einfangen, um ihre "herde" wieder zusammen zu haben. hätte sie reden können, hätte sie wohl sinngemäß gesagt: komm her, die restlichen vier meiner herde sind im hof und du fehlst noch, kann schließlich nicht auf zwei hochzeiten tanzen - wir haben so herzlich darüber geschmunzelt ... ;)

  • Zitat

    Original von Sheridane
    ... die danken fanti für den Link: Sehr interessant!
    ... die haben momentan aber eigentlich gar nicht so schwer an etwas zu tragen ... ?(


    Bewusst nicht, aber unbewusst schon und DAS ist es was uns die Träume zeigen: unser Unterbewusstsein ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ... die finden dass Spammails einen hohen Unterhaltungswert haben können: Die Nigeriaconnection bietet mir einen tollen Deal an und erzählt mir eine traurige Geschichte von einem 15-jährigen Jungen der nach 18 (!) Jahren Arbeit in einem südafrikanischen Diamantenbergwerk bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Und in diesen 18 Jahren Arbeit hat der 15-jährige (!) Junge 6,5 Millionen $ angehäuft die es jetzt am südafrikanischen Staat legal vorbeizuschmuggeln gilt. Herrlich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!