Es gibt Leute.... - Teil 19

  • … die haben ihr Ziel nicht allzu hoch gesteckt.


    Außerhalb der Ferien schwimmen immer am Mo, Mi, Fr ab 7 Uhr ein paar "etwas reifere Damen". Die shwimmen schneller und doppelt so lange und sie unterhalten sich dabei noch recht angeregt. :blablabla:


    Aber ich würde mich ja FAST als Nichtschwimmer bezeichnen, der sich nur irgendwie über Wasser hält. Zu meinen Krankheiten zählt auch die Unfähigkeit, Arme und Beine zu koordinieren, weshalb ich auch nicht mehr Radfahren kann und beim Nordic Walking (was mir vom Arzt empfohlen wurde) würde ich auch nur wild um mich herum stochern. :muhaha:

  • … die haben sich jetzt nach einer längeren Pause wieder ganz vorsichtig ans Schwimmen ran gewagt. :suspekt:
    … die wären vor Wochen beinahe ertrunken. :titanic:
    … denen wird immer noch beim Rückenschwimmen leicht schwindlig. :ohoh:


    … die sind ab dem "Tag der Arbeit" endlich Rentner. :opi:

  • … die hängen mir dermaßen zum Hals raus :uebel:


    … die gibt es wohl überall - weshalb es auch sinnlos ist, ihnen entfliehen zu wollen. :flitz:


    … die wohnen immer im selben Haus, egal wo man lebt.


    … denen geht man zwar ständig aus dem Weg, trotzdem rauscht man mit ihnen zusammen.


    … es sind einfach schreckliche Leute :kotz: (passendere Bezeichnungen will ich hier nicht verwenden)


    :scheibenkleister: Ich will einfach nur weg … :trampel:

  • … die haben weder ein Schaf noch einen Busch zum Feind Freund.
    … deren Leben ist trotzdem in der Tat DIE HÖLLE. :haudrauf:


    … die spielen aber heute mal Lotto und zeigen es dann mal der ganzen Welt - :aetsch: - falls sie gewinnen.

  • … die denken sich in Ungarn ein "Original Ungarisches" Hotdog Rezept aus (mit einer gut gewürzten Wurst), dass sie den Touristen andrehen wollen. :uebel:


    … die könnten genauso als Breakdancer auf dem Oktoberfest mit roter Plastiklederhose auftreten und behaupten, das sei eine spezielle Form des Schuhplattelns. :flitz:


    … die halten sicherlich einen gefüllten Sekteimer mit langen Trinkhalmen für ein typisch spanisches Getränk. :alk:


    … die gibt es überall auf der Welt und überall machen sie Kultur kaputt und sind sogar noch stolz darauf. :motz:

  • … die kommen bis aus Ungarn, nur um meine Wohnung zu zerstören. :genau:


    … die sprechen so gut wie kein Deutsch, dafür aber besser Ungarisch als ich es kann. :genau:


    … die bleiben noch gut eine Woche und beheben den angerichteten Schaden wieder - hoffentlich! :genau:


    … die verdienen als Fliesenleger hier sicherlich viel mehr als in Ungarn.


    … die werden nicht direkt von mir bezahlt, sondern über Umwege von meinem Vermieter.


    … die werden, falls sie ihre Arbeit gut erledigen, von mir zum Essen eingeladen. :hunger:

  • … die nahmen gerade ein warmes Vollbad im neuen Badezimmer noch bevor die Tür eingehängt war.


    … die ärgerten Gyuriné einwenig, weil sie lautstark: "Erster!" rufen konnten - Erster in der neuen Wanne. :thumbup:

  • … die haben noch in der Früh gejammert, dass keine Rente da ist.
    … die haben soeben die Kontoauszüge überprüft.
    … die bekamen nun die erste Rente gut geschrieben. :jippy:



    :ironie:
    … die wissen gar nicht, was sie mit dem vielen Geld anfangen sollen. :zigarre:


    … die danken der Arbeiterklasse dafür, dass sie so fleißig in die Rentenversicherung einzahlen, was ich jetzt verprassen kann.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • … die können sich gerade mal einen KIA Picanto leisten :heul: aber nur, weil die Frau noch arbeitet.


    … die haben soeben ihren nächtlichen Blutzucker gemessen und sind mit 89 mg/dl zufrieden.
    … die gehen jetzt gleich wieder ins Bett. :schlafen:

  • … die brauchen an keinem Tag der Woche einen Mittagsschlaf einplanen.
    … die fallen einfach ins Bett, wenn sie müde werden.

  • ... die sind so reizend, und verlegen mitten in der Nacht Laminat und versuchen gar nicht erst leise zu sein. Hämmern wie irre? Kein Problem. Sägen wie die Weltmeister? Kein Problem. Musik bis zum Anschlag? Auch kein Problem. :wuetend:

  • … die haben neulich auch Laminat verlegt und die Nachbarn haben GARANTIERT nichts gehört.


    (Bildbericht folgt, sobald alles fertig ist)

  • Ich will ja nicht meine Jugendzeit ins schöne Licht stellen, aber


    … die wissen nicht, wie weit sie gehen dürfen.


    Brauchtum mag ja eine nette Sache sein, aber was da in meiner Geburtsstadt passiert ist, ist eindeutig zu viel des guten. :wand:


    "Hirschfänger" - wer weiß NICHT, was das ist? Einfach mal selbst danach goggeln!


    Wir haben früher beim Tänzelfest schon auch kräftig die Sau raus gelassen. Aber so etwas ist früher nie passiert. Wer so 'nen Mist baut, muss sich nicht wundern, wenn dann alles mögliche verboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!