Ich
Hier wars sauheiß. Jetzt wirds langsam angenehmer....
Ferien...
Ich
Hier wars sauheiß. Jetzt wirds langsam angenehmer....
Ferien...
Aktuell ungemütliche 34°C.
zu warm, zu warm, zu warm...
Heute angenehme 24°C - IN der Wohnung!
Wie es draußen war? Ich weiß es nicht, ich bleibe da lieber in der Wohnung.
QuoteOriginal von Gyuri
Heute angenehme 24°C - IN der Wohnung!
Das ist ja fast arktisch!
Bei mir im Zimmer: aktuell 29.8°C
ich biete 32 Grad.... meine Katzen wissen gar nicht wohin mit sich
es ist tatsächlich etwas kühler, ich bin jetzt nochmal nach Hause gefahren, um mal richtig zu lüften. heute sollen "nur" 28 Grad werden. Ab morgen dann wieder richtig heiß
Nachdem wir gestern den bundesweiten Hitzerekord aufgestellt haben, sollen heute Temperaturen möglicherweise knapp unter 30°C herrschen. Das reicht mir im Moment auch erst einmal
... ist kaum zu ertragen. Im Büro steht die Hitze, in der Wohnung (Dachgeschosswohnung) steht die Hitze ... HILFE!!
Aber immerhin habe ich heute eine Klimaanlage für die Arbeit beim Chef gefordert ... und er hat ja gesagt (naja, ihm blieb bei meinen Argumenten auch nix anderes übrig :D).
Erzähl, damit wir alle fordern können
Draußen im Moment noch 25°C.
Bürotemperatur bereits 28°C. Freude oh Freude.
Und der Wetteronkel sagt, es bleibt noch mindestens eine Woche so. *schwitz*
Heute angenehme 27°C, weil noch leicht bewölkt und nicht volle Sonne
Letzte Nacht auch schön Gewitter und endlich mal ein bisschen Wind und Regen.
Endlich kühl!!!!
Hier war es heute zwar auch etwas "kühler" (nur so um die 30) aber dank der Luftfeuchte hab ick davon nicht so viel gemerkt und in meiner Wohnung erwarteten mich schnuckelige 29°C
ich würde momentan gerne nachts arbeiten.... da ist es so schön kühl.... 35 Grad werden erwartet
QuoteOriginal von Goldi
Letzte Nacht auch schön Gewitter und endlich mal ein bisschen Wind und Regen.
Hier hatten wir gestern auch endlich Gewitter und damit Abkühlung . . . welch Wohltat! :]
Heute geht´s aber weiter mit Sonne, Sonne, Sonne . . .
In der Nacht schwere Gewitter in Berlin mit zunächst mäßiger Abkühlung. Wie es aktuell ausschaut kann ich nicht sagen da ich in der Heimat weile und hier ist es nach Regen und Gewittern schon wieder heiß.
Hier war vorher grade eine Saumäßiges Gewitter. Zuerst mit ordentlichem Hageln, dann nur mehr mit Regen und Gewitter kam hinterher. Innerhalb von wenigen Minuten hats 7 Grad abgekühlt. Jetzt hats angenehme 22 °C. :]
Davor wars schon wieder heiß...
Sonnig und noch unter 30° waren es heute.
Vor ein paar Stunden zog hier ein Gewitter auf und seitdem schüttet es jetzt wie aus Kübeln. Endlich Abkühlung...
In der Nacht patschnass geworden, deshalb heute mal "Heimarbeit".
Es schauert immer mal bei ca. 20°C. Endlich was kühler
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!