Das war 2012!!!

  • Was hat euch im Jahr 2012 bewegt?
    Was ist euch nahe gegangen und was hat euch besonders gefallen?


    Ich möchte da mal "STRATOS" erwähnen. Das war doch mal was besonderes, hat die ganze Welt bewegt, war aber trotz riesen Medienrummel doch wieder nix besonderes. Wurde vor zig Jahren auch schon gemacht und hätte aufgrund der damals technischen Hilfsmittel mehr Aufmerksamkeit verdient.

  • Mich hat es gleich mal null interessiert. :D


    FÜr mich war es ein Jahr wie jedes andere. Nur mit mehr Arbeit und noch weniger Zeit in der man manche Freunde zu wenig gesehen hat. Dafür war es ein Jahr mit gaaaaanz viel Eishockey. Und drauf baue ich im nächsten Jahr auf :D

  • 2012 war ok würde ich sagen. Viel Arbeit (was bei uns ja immer gut ist), genausoviel krank wie sonst, schöne Stunden, mehr Zeit für Freunde und einen selbst darf es ja immer sein. Mal sehen wie 2013 wird. Ich habe auf jeden Fall keine Vorsätze. Hält man sich eh nicht dran

  • Was mich im Jahr 2012 bewegt hat


    Ich hab mich von meinen Freund getrennt, hab noch mehr Krankenhäuser von innen gesehen, mein Kind hat einen guten Erfolg in der Schule und will jetzt nach diesen Jahr auch weitergehen, ich streite noch immer mit meinen Ex- Mann, aber ansonsten hat sich in meinen Leben nicht viel getan


    in der Welt der Promis ist mir der Tod von Whitney Houston in Erinnerung, so eine Talentierte Sängerin und macht sich wegen einen Mann kaputt.

  • 2012 wollte ich die Welt untergehen lassen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich wichtigeres zu tun hatte.
    8)


    Was ist sonst so passiert?
    Wir sind alle ein Jahr älter geworden, ich besonders. Ein paar gute Hits kamen im Sommer auf den Markt, die ich immer im Autoradio bei meiner sehr langen Fahrt in die Arbeit hören konnte.
    :thumbup:


    Mir ist kein Amboss mit meinem Namen drauf auf den Kopf gefallen.
    :rolleyes:


    Mein Enkel hat das Gitarre-Spiel doch noch so gut gelernt, dass man die Weihnachtslieder erkennen konnte.
    :thumbup:


    Im Fernseher kam (wie erwartet) nur Mist!
    :thumbdown:


    Was wird 2013 auf uns zu kommen?
    Ich nehme mal an, ein Amboss mit meinem Namen drauf.
    Noch ein zwei Kochsendungen mehr.
    Politiker, die gewählt werden obwohl sie korrupt oder doof oder geldgeil oder alles zusammen sind.
    Ich könnte von der Musik meines Enkels gut leben, wenn da nicht der Amboss wäre …
    Wenn alles klappt, werde ich Rentner, wenn nicht wohl auch.
    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!