… die bekamen heute von einer Ungarin ein original ungarisch zubereitetes Essen überreicht …
welches ich nur noch warm und ein paar Petersilienkartoffeln dazu machen musste.
Das rechts ist: "Töltött káposzta"( = gefülltes Kraut)
… die bekamen heute von einer Ungarin ein original ungarisch zubereitetes Essen überreicht …
welches ich nur noch warm und ein paar Petersilienkartoffeln dazu machen musste.
Das rechts ist: "Töltött káposzta"( = gefülltes Kraut)
… die halten so "Schinken" wie Last Christmas für ein Weihnachtslied
nur weil im Titel "Christmas" steckt. Dabei geht es nur um eine (schmalzige) Liebegeschichte, die sich mehr oder weniger zufällig "letztes Weihnachten" ereignete.
Ein ganz anderes Lied hört man (gerade in dieser kriegerischen Zeit) im Radio öfters, das viel mehr ein Weihnachtslied genannt werden sollte:
Als bei mir ist Last Chistmas, die ganze Adventzeit nicht unter gekommen, immer Glück gehabt anscheinend
… die feiern Morgen ihren "Lavendel-Hochzeitsstag" (= der 46ste)
… die bekommen ein Geschenk, welches irgendwie etwas mit Lavendel zu tun haben könnte.
Erst wollte ich meiner Frau einen Lavendel-Badezusatz kaufen.
Wir haben aber gar keine Badewanne mehr.
Na immerhin fielen mir noch Amethysten ein, die es auch in einem Lavendel-Farbton gibt …
Versuchte Nahaufnahme mit Handy und Blitz …
da stimmen die Farben nicht so richtig.
... dIe gratulieren recht herzlich
Gratuliere dir auch und natürlich auch deiner Frau und über den Anhänger freud sie sich sicher mehr, als über Badezusatz
… die sind gerade mal 19 Tage alt und sehr neugierig.
… die lassen sich (noch) für jeden Schmarren begeistern.
och ist der süß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!