• Guten Morgen

    Ich wollte gerade noch mal ins Bett gehehen … da klingelt das Telefon.:blablabla:

    Nun gut: es war (für mich) ein "wichtiger" Anruf. :weissefahne:

    Dennoch wissen alle, die meine Festnetznummer haben, dass ich erst ab 10 Uhr richtig ansprechbar bin. :ohnmacht:


    Was bin ich froh, dass die allerwenigsten unsere Hädie-Nummern kennen.

    Und die engere Familie erreicht uns über WhatsApp (:muhaha: nicht unter unserem Namen)

  • Guten Morgen

    Ich glaube ich leg mich noch mal hin.:gruebel:


    :waesche:Waschmaschine läuft


    :spueli: Spülmaschine läuft


    :katze: Katze ist versorgt


    :schlafen: Frau schläft noch


    :muede: Aber vorallem: ich bin noch müde.


    :tasse::mampf: Frühstück kann man auch noch von 10 bis 11 Uhr genießen. :midisonnenbrille:


    (Es ist zwar schön hier :sonne: aber zu kalt für ein Balkonfrühstück :fuerchten:)

  • Guten Morgen

    Bill Gates?

    Ist das nicht der, der Windoof auf den Weg gebracht hat?

    Der Chip wird wohl nie funktionieren.

    :genau:


    Dann doch eher einer von Außerirdischen …:gruebel:


    Obwohl … die wurden an einem 4. Juli von einem Computervirus aus einem Apple-Notebook vernichtet. :yo:


    Wenn wir berechtigte Angst haben wollen, dann doch eher vor 2022.

    Dann wird die Menschheit mit "Soylent Green" ernährt. :mampf:


    Sooo viel Ekel noch vor dem Frühstück? <X

  • Moin

    So schnell kann's gehen.

    Heute ist eine Impfdosis übrig geblieben die dann gleich meine Frau bekam.:omi:

    Für Mitte Juni haben wir beide einen Termin für die zweite Impfung.


    Jetzt kann man vielleicht beginnen davon zu träumen:schlafen:, dass man wieder verreisen darf und vorallem Ungarn die Komplettimpfungen von Ausländern anerkennt und uns alle wieder in Ungarn einreisen lässt.

  • Guten Morgen

    Ich habe ja auch (fast) ein schlechtes Gewissen. :haudrauf:

    Ich habe mich aber nicht vorgedrengelt.

    Als Pflegeperson war ich ganz normal dran.


    Komisch ist aber schon, dass zwar ich dran war, aber meine Frau genau genommen nicht. :gruebel:

    Aber sie kam beim Hausarzt halt gleich mit auf die Liste und da die Praxis im Haus ist und die Ärztin immer am Mittwoch und Donnerstag Impfungen macht, kann es durchaus passieren, dass mal jemand den Termin absagt. Meine Frau wäre auch beinahe nicht mehr dran gekommen weil ich nicht dabei sein konnte und ihr zwar einen Wecker stellte, sie aber einschlief. Vom Telefon wurde sie aber wach … und dann stand der Aufzug und sie musste zwei Stockwerke runter laufen :kruecke:was sie "normal" alleine gar nicht kann. Als sie fertig war, ging der Aufzug wieder - sonst wäre sie nie und nimmer in die Wohnung zurück gekommen. Den übrigen Tag war dann nichts mehr mit ihr anzufangen. :schlafen:


    Bin ja auf die Nebenwirkungen gespannt, die sich nach 2 Tagen bis zu 3 Tage lang bemerkbar machen können. NOCH spüre ich nichts. :nixweiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!