Oh dann sind wir heute bessert leise

Guten Morgen!
-
-
Jetzt ist sie gerade wieder (für kurze Zeit?) aufgestanden.
Gestern war es für sie schon anstrengend.
Wir waren abends beim "All-You-Can-Eat-Spareribs-Essen"
-
Diese Senioren heutzutage lassen es echt krachen
-
Moin
Das ist ja noch garnix!
Gestern erfüllten wir der Oma einen
-enswunsch.
Sie wollte unbedingt wieder mal in einen Zoo/Tiergarten.
Die Wahl fiel dann auf Hellabrunn (München).
Dabei saß sie seit langem wieder mal in ihrem E-Rollstuhl.
Mit dem Rollator wäre die Strecke zu beschwerlich gewesen.
Die Eintrittspreise sind allgemein recht kräftig gestiegen. 18€ "normal" und 13€ mit verschiedenen Ermäßigungen.
Da sie aber einen Behindertenausweis "GdB 100 B G H" hat, kommt sie mit mir als Begleitperson nach wie vor kostenlos rein.
Und hätte ich die Hellabrunn-Homepage genauer gelesen
hätte ich sogar die Tages-Parkgebühr (5€) sparen können, wäre ich nur zum Parkplatz "Flamingo-Eingang" gefahren. Beim nächsten Mal weiß ich das auch!
Nur schade, dass es an den Parkplätzen (noch?) keine Ladesäulen für E-Autos gibt.
-
Morgen.
-
Guten Morgen
-
Morgen aus der Hölle
-
Moin
-
Moin Moin
-
Moin
War den ganzen Tag unterwegs
-
Morgen
-
Moin
Ich sitz' in der Wohnung und wart' auf ein Paket (von DHL) … doch es kommt nicht.
Der DHL-ler war zwar am Montag da, konnte es aber nicht zustellen weil: keiner angetroffen wurde.
Das ist kürzlich schon mal passiert … obwohl ich seit Jahren einen Ablageort mit DHL vereinbart habe und es bisher IMMER klappte.
Aber scheinbar war es ein Neuer, der sich nicht auskennt (oder einfach lieber Karten in den Briefkasten steckt als Pakete hoch zu tragen)
Jetzt wurde mir beim letzten Fall zugesagt (auch schriftlich) dass heute neu zugestellt wird.
Damit der Dödl nicht wieder das Paket in einer Packstation einlagert (ich komme da z.Zt. nicht hin) bin ich da um sein Klingeln abzuwarten.
Aber, wie es aussieht bekomme ich das Paket wieder nicht geliefert.
Mit mir kann man's ja machen …
Nachtrag:
Ich bekam das Paket jetzt doch ausgehändigt. Hätte der DHL-ler mich nicht angetroffen, er hätte das Paket wieder in eine Packstation gebracht. Er wusste angeblich nichts von einem Ablageort
… und zeigte mir (dummerweise) sein Lesegerät. Dort konnte ich ihm die Beschreibung des Ablageortes zeigen.
"Freundlich" war ich dann nicht mehr zu ihm!
-
Moooorgen
-
Guten Morgen
Nur schnell 'nen "Nerven- und Schlaftee" trinken
… sobald er nicht mehr ganz so heiß ist.
Und dann noch einmal ins Bett.
-
Guten Morgen
-
Morgen
-
Moooorgen
-
Guten Morgen
Heute muss unser Auto zum ersten Kundendienst …
Das könnte ein Problem werden wen dadurch "Geldende" vor dem Monatsende wäre.Aber die Renten kommen immer kurz vor Monatsende eingetrudelt und der größte Posten, die Miete, wird erst am Monatsanfang eingezogen.
So ist wieder alles im "Grünen Bereich".
-
Morgen an alle steinreichen Senioren
-
Guten Morgen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!