Happy Birthday Heidi!

  • Heidi Klum wird heute 30 Jahre alt :birthday


    Heidi Klum wird 30- und ist glücklich verliebt


    Ihr 30. Geburtstag am 1. Juni schreckt Heidi Klum nicht. "Ich pflege mich genau wie vorher, treibe meinen Sport. Ich werde mir aber keine Sachen ins Gesicht spritzen lassen oder meinen Körper sonst wie verändern", sagte das deutsche Supermodel der Illustrierten "Bunte". Zugleich äußerte sie sich begeistert über ihren neuen Freund, Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. "Er ist ein sehr interessanter Mann, er ist supernett und wer weiß, wo die Reise hingeht", erzählte Klum.


    Mit ihrem Ehemann Ric Pipino, von dem sich die 29-Jährige im November 2002 getrennt hatte, habe sie sich auseinander gelebt, sagte Klum. "Wir wollten die Trennung beide." Irgendwann sei ihnen klar geworden, "dass wir keine gemeinsamen Kinder haben und nicht weiter zusammenleben wollen", sagte sie. "Wir wollten lieber Freunde sein als eine Ehe krampfhaft am Leben zu erhalten." Sie unterstütze Pipino daher auch weiter bei der Arbeit.


    "Im Moment ist für mich jeder Tag ein neuer Tag. Ich mache keine Planung, er macht keine Planung, wir verstehen uns toll." Wie es in den nächsten Jahren privat weitergeht, lässt Klum offen. Nur einen Wunsch will sie sich auf jeden Fall erfüllen: "Mutter werden. Zwei oder drei Kinder haben!" Auch ansonsten gab sie sich familiär: Den 30. Geburtstag will die Schöne zu Hause in Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen) feiern - mit Party und einem Käsekuchen ihrer Mutter.


    http://www.n24.de

  • für 30 sieht sie aber verdammt gut aus. da hab ich schon schlimmeres gesehen!

    Zitat


    Ich werde mir aber keine Sachen ins Gesicht spritzen lassen


    diesen satz(teil) könnte man(n) auch falsch verstehen! *fg* :mua :D

  • *lol* Reibi. Naja die Heidi war ja früher ur lieb, aber jetzt hat sie ihren Modellcharakter (oberflächlich, schön und unumgänglich). Gut und mitn Flavio Briatore (das einzig schöne an ihm ist sein englischer Dialekt und sein Geld) wirds net lang halten. Weil da Briatore möchte in seinem LEben sicherlich noch mehr Modells abschleppen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!