Hulk! Flop oder Top?

  • Morgen kommt Hulk! Wird er der Film des Jahres??? 0

    1. weiß nicht, mal abwarten (0) 0%
    2. nein, wird der reinste Flop (0) 0%
    3. Hulk, wer ist das überhaupt (0) 0%
    4. ja, auf jedenfall (0) 0%

    Wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt das der Film ein Flop wird oder der Film des Jahres, da ja viel Werbung für diesen Film kam!!!!



    :engel 2

  • ist hulk dieses grüne monster??????


    ich habe auf flop getippt da mir solche filme mir net gerade ansprechen.ich stehe eher auf realistische filme.

  • Naja, was heißt Flop? Immerhin wird der mehr einspielen als er gekostet hat, also daher kein Flop, aber sicherlich auch kein riesen Erfolg. Es ist wieder so ein typischer amerikanischer Film wie schon Spiderman. Film des Jahres sollte der 3. Teil von Herr der Ringe werden, weil er am meisten einspielen wird.

  • ...abwarten...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • wenn ihr meine meinung hören wollt ich glaube eher das der film ein knaller wird. ich war schon in spiderman drin und den fand ich schon gut. angeblich soll hulk nähmlich noch besser sein.

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Naja, was heißt Flop? Immerhin wird der mehr einspielen als er gekostet hat, also daher kein Flop, aber sicherlich auch kein riesen Erfolg. Es ist wieder so ein typischer amerikanischer Film wie schon Spiderman. Film des Jahres sollte der 3. Teil von Herr der Ringe werden, weil er am meisten einspielen wird.


    dem schließ ich mich an

  • jo rEiBi, ich ebenfalls.... war für solche Filme eigentlich imer schon zu haben^^ der Soundtrack dürfte aus interessant sein.. da angeblich da die Guns n Roses Truppe wieder aus der Asche erhoben wurde.... bin gespannt :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!