• Hallo leute.....


    bin total genervt und zwar von dieser "Aaliyah-Mania" , ist zwar traurig das sie gestorben ist, aber es geht einem doch schon auf die nerven wenn man überall Bilder sieht, das bringt sie auch nicht zurück....
    schreibt mir eure meinung!!!


    Lieben Gruß Annika :engel 2

  • Ach das ist egal, solange die Musiksender nichts zeigen, würde ich es nicht als "Hype" bezeichnen. Im Internet ist so ziemlich alles "Hype". Da gibt es doch von jedem Star tausende Seiten.

  • Zugegeben der Hype um sie liegt einige Monate zurück. In meinen Augen ist sie nicht so toll wie alle sie hingestellt haben. Musikalisch gesehen haben mich ihre Lieder nicht vom Hocker gerissen. Was ihre Stimme angeht sage ich dass Leute wie Beyonce besser sind. Und somit interessiert es mich auch gar nicht mehr was sie verzapft. Und Künstler die nach ihrem Tod bekannter sind als vorher sind sowieso nur hochgepusht und nicht von Haus aus genial.


    Jetzt werden viele sagen was ist mit Elvis Presley oder Freddie Mercury. Darauf sag ich: Damals waren sie schon sehr beliebt!


    Aaliyah hat vor ihrem Tod kaum jemand hier in Europa gekannt, geschweige ihre Musik.

  • also úm einen Hype wirklich mitzubekommen muss er entwerder -


    extrem inallen Medien vertreten sein...


    oder man treibt sich einfach in Bereichen rum die mit dem Hype in welcher Form/Art auch immer in Beziehung stehn oder darum handeln.


    Vom Aaliyah hype hab ich verhältnissmäßig wenig mitbekommen... find ihren Tod allerdings auch traurig (klarerweise) und ich hätte sie mir sehr als Niobe in Matrix gewünscht... nana... leider nicht obwohl Frau Pinkett ihre Sache auch gut macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!