Der "Was LEST ihr gerade Thread"

  • ich les derzeit Alexander Kent's "Bolitho" - Reihe


    Marinehistorische Romane (ich seh grade förmlich die Augen der weiblichen Leserschaft rollen *gg*)

  • Einen Roman einer für mich neuen Autorin - Vater Unser - von Jillane Hoffmann.


    Ein sehr heikles Thema, Schizophrenie, Unzurechenbarkeit bei Verbrechen. Zwar spannend geschrieben, aber ich persönlich hätte mir noch ein wenig mehr erwartet.......vielleicht wirds ja noch, bin ja erst bei der Hälfte des Buches.

  • Zitat

    Original von princess_curly
    immer noch Feuchtgebiete.....ich werd einfach nicht fertig!


    legs weg, ist absoluter Schwachsinn

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Holly Denham - E-mail für Holly
    __________________________________________


    Anna O' Malley - Ich küsse keine Frösche mehr
    __________________________________________


    Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln
    __________________________________________


    Alle 3 Bücher für hoffnungslose Romatikerinnen und Liebeskomödien-Leserinnen sehr zu empfehlen!!! :verliebt:


    (Wobei es nicht immer nur um Liebe ect. geht!!!)

  • Ich lese gerade den dritten Fall von Commissario Tron: Gondeln aus Glas :]


    Und danach vielleicht endlich den dritten Teil von Twilight :midihuepf:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Du liest alle drei Bücher gleichzeitig???? ?(


    Das waren meine letzten 3 Bücher der vergangenen Wochen. :gg:

  • So, während ich auf Twilight warte, les ich zwischendurch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer :]

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    So, während ich auf Twilight warte, les ich zwischendurch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer :]


    gut gegen nordwind ist ein tolles buch. mag ich sehr gern. :)


    ich lese gerade: "warum ich fühle, was du fühlst" von joachim bauer

  • So und jetzt lese ich den zweiten Teil vom Glattauer: Alle Sieben Wellen


    Also ich bin mir noch unsicher ob es mir gefallen hat. Ich liebe nun mal Happy Ends :verliebt:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich habe gestern mit dem dritten Teil von Twilight begonnen ... ;)


    Ganz nebenbei habe ich noch eine andere Reihe entdeckt, die interessant klingt:


    Autorin Kim Harrisson mit Blutspur, Blutpakt, Blutliebe ... kennt jemand diese Bücher und sind sie was?

  • Nach Glattauers Romanen hab ich mit Glennkill von Leonie Swann angefangen :schaf:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Bin am Wochenende mit dem 3. Teil von "Twilight" fertig geworden. Morgen bringt mir meine Freundin extra fürn Urlaub noch den 4. Band vorbei ... :bussi: Bin schon seeehr gespannt ... auch, wenn mir der 3. Teil nicht mehr ganz so gut gefallen hat ...

  • @ sherry: Da bin ich ja mal gespannt wie dir der 4. Band gefällt, denn darüber gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen! Babsi und ich haben es z.B. immer noch nicht geschafft das Buch mal zu lesen, ich bin noch ca. 30 Seiten vorm Ende und mag nicht weiterlesen, weil's dann ja zu Ende ist. :freak:


    Mir hat der 4. Band sonst aber gut gefallen, obwohl es sich am Ende doch etwas zieht ...

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Babsi und ich haben es z.B. immer noch nicht geschafft das Buch mal zu lesen


    ... und ich bin immer noch bei der Mitte des Buches :rolleyes: Habe allerdings auch vollkommen den Zusammenhang verloren und blicke nicht mehr durch. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach hin und wieder viele Seiten übersprungen habe, die mir zu langweilig waren :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!