Homepage: Brauche euren Rat

  • Meine Unique Visits steigen konstant an. Die Seite entwickelt sich langsam zur Goldgrube. Alleine diesen Monat schon über 1000 Euro eingenommen. Egal, wonach die Leute suchen, ich stehe fast immer auf Position 1 bei Google.


    Ich würde sagen, ich habe den Durchbruch geschafft und das schneller und besser als ich dachte.

  • Na das hört sich nicht so schlecht an. Aber ich habe noch nicht rausfiltern können was du genau verkaufst. Sind es Bilder die du mit deiner Digital-Kamera geschossen hast, oder was verkaufst du genau?

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Ich habe mein Packet aufgerüstet und kaufe weiter fleißig Domains. ;)


    Eines muss man Covers lassen. In Sachen Domainregistrierung sind sie schnell. Nach 24h zeigt die Domain schon auf ihren Server. Damit heißt meine 3 Domain:


    http://www.free-tennis-picks.com


    Warum? Weil, "free tennis picks" der meistgesuchte Begriff meiner Besucher ist. Ich war überrascht, dass diese Domain noch frei war. Bald stehe ich nun mit diesem Suchbegriff auf Platz1 unter Google und damit habe ich meine Vormachtsstellung weiter ausgebaut.

  • Vom Layout her ganz okay. Die Aufteilung der Seite ist recht gelungen allerdings gefällt mir die Farbwahl absolut nicht. Insgesamt wirkt es trist, es fehlt einfach an Farbe. Eine Sportseite sollte ein wenig dynamischer und freundlicher wirken und nicht so trostlos.

  • Sehe ich anders. Eine professionelle, gut aufgebaute und seriöse Seite ist NIE bunt. Ich will hier Sportwetter und Geschätfsleute ansprechen. Mehr als 3 Farben sind schon zu viel. Außerdem handelt es sich um eine Sportwettenseite.

  • Ich sage nicht dass du die Seite knallbunt machen sollst. Sparsamer Einsatz von Farben ist richtig aber die Seite sieht arg trist aus. Damals dein grünes Design war wesentlich sportlicher und frischer. Das hier sieht aus wie die Infoseite einer Rentnergruppe aber nicht für eine Seite die sich mit Sport beschäftigt. Tut mir leid, das ist nun mal meine Meinung dazu.

  • Wie du Sportwetter geschrieben hast, dachte ich mir schon, dass du Meterologe werden willst ;)


    Zur Seite:


    Mir gfallts das wo nur der weiße Hintergrund ist. Die Navigationspunkte sind zuviele, da blickst nicht mehr durch. Logo fehlt, das ist klar und nochwas: Wann eine Seite das letzte Mal upgedatet wurde ist sowas von egal, das interessiert die Leute wirklich überhaupt nicht. Die Leute sehen schon wenn eine Seite aktuell ist, wenn News da sind und nicht wenn das Datum oben vorgeschoben wurde. Jo die Farben sind nicht ganz aufeinander abgestimmt. Das ist so Meerschweinchenblau.

  • Zitat

    Original von Marek
    Die Navigationspunkte sind zuviele, da blickst nicht mehr durch.


    Kürzer geht es nicht. Eine große Seite hat noch weitaus mehr.


    Zitat

    Original von Marek
    Wann eine Seite das letzte Mal upgedatet wurde ist sowas von egal, das interessiert die Leute wirklich überhaupt nicht. Die Leute sehen schon wenn eine Seite aktuell ist, wenn News da sind und nicht wenn das Datum oben vorgeschoben wurde.


    Eben nicht, hier geht es um Sportwetten, d.h. man muss wissen WANN die neuen Picks online sind. Daher ist das Datum das A-un-O. Das ist schon so gewollt von mir.


    Zitat

    Original von Marek
    Jo die Farben sind nicht ganz aufeinander abgestimmt. Das ist so Meerschweinchenblau.


    Kann ich leicht ändern. Ist ja alles mit CSS gemacht.






    Vorschläge für Farben? Das weiß bleibt auf alle Fälle, denn jede vernünftige Seite hat ihren Text auf weißem Hintergrund. Ist mir aufgefallen.

  • Zum Datum: Das kannst ja bei den neuen Pics dazutun und nicht immer ganz oben. Den Leuten wird es egal sein wann du die Seite aktualisiert hast, vielmehr werden sie die Pics interessieren, da würde es schon Sinn machen ein Datum dazuzugeben.


    Was Farbe angeht: Halt dich ans Tennis und schau welche Farben es dort gibt (Rasen, Sand, Halle, etc., Tennisballfarbe).

  • Zitat

    Original von Marek
    Zum Datum: Das kannst ja bei den neuen Pics dazutun und nicht immer ganz oben. Den Leuten wird es egal sein wann du die Seite aktualisiert hast, vielmehr werden sie die Pics interessieren, da würde es schon Sinn machen ein Datum dazuzugeben.


    Was für Pics? Ich glaube du hast bis heute noch immer nicht verstanden, worum es auf meiner Seite geht, dabei genügt ein Mausklick. Hier geht es um WETTEN, nicht um BILDER und da ist das Datum sehr wichtig, damit die Kunden wissen, wann es neue WETTEN geht. Täglich wird die Seite aktualisiert.

  • So, die Records sind fertig. Es wird alles automatisch berechnet. Allerdings liegen noch ca. 700 Einträge für das Jahr 2003 vor, die gemacht werden müssen. Das wird die meiste Arbeit überhaupt. Wenn ich schon daran denke wird mir schlecht. Das dauert wahrscheinlich Wochen. Ansonsten sind großteile schon fertig. Milonic werde ich mir registrieren, so dass ich das beste Menü überhaupt habe. Die Navigation ist das A-und-O neben einer klaren Übersicht.

  • sehr hübsch AnnaFan!


    nur eine Sache fällt mir auf, das Menü steht nicht fest sondern rutscht nach links oder rechts sobald man das fesnter skaliert... passiert im IE 5.0 + Opera 7.11

  • Ok, danke. Werde ich ändern. Menü ist eh noch nicht fertig. Einige Übersetzungen müssen noch in den Scripts vorgenommen werden und viele Seiten sind noch nicht fertig. Allerdings funktioniert der wichtige Teil schon. Sind schon einige hundert Zeilen PHP Code. Es funktioniert fast alles automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!