Ein unmoralisches Angebot...

  • Für Geld mit jemanden Schlafen - Würdet ihr das tun? Auch nicht wenn ihr hoch verschuldet seid oder euch enorm viel Geld geboten wird? Für wieviel Geld würdet ihr schwach werden? Würdet ihr so etwas von eurem Partner verlangen wenn ihr in Not seid?


    Fragen über Fragen... nun schießt los! :D

  • Nur mit einer gut aussehenden Frau? Ist das wenn die Summe stimmt und man verzweifelt ist nicht relativ egal?


    Zitat

    Ist doch besser, als wenn ich dafür zahlen müsste. :rolleyes:


    Was mich zu der Frage bringt ob du im Umkehrschluss wenn dir eine Frau gefällt und du (bzw. alle anderen auch) genügend Kleingeld hast auch bereit wärst für eine Nacht mit dieser Frau zu bezahlen?

  • also von meinem partner würde ich das nie verlangen und würds auch auf keinen fall machen wenn ich fest mit jemandem zusammen bin..


    hmm ansonsten.. naja kaufen lassen würde ich mich auch nicht, da müste mir der mann schon gefallen der mir das angebot macht :D


    luthi

  • das muss der partner doch nicht wissen *muhahuaha*


    aber trotzdem halt ich nichts (!) vom fremdgehen...

    "Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf, einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland."
    (Wiglaf Droste)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!