Hat "Schnuckelchen" einen neuen Schwarm?

  • Popsängerin Jeanette hat sich in einen finnischen Rocksänger verguckt. Die 22-Jährige schwärmt laut "Bravo" für Lauri Ylönen, Frontmann der Band The Rasmus. "Lauri ist der absolute Wahnsinn. Ich muss ihn unbedingt treffen, am besten heute", sagte Jeanette dem Bericht der Jugendzeitschrift zufolge.


    Seit sie das Video zum The-Rasmus-Song "In The Shadows" gesehen habe, komme Jeanette aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Fasziniert sei sie von Lauris coolem Styling, seinem unglaublichen Wesen und seinen geheimnisvollen Augen. "Bravo" zitierte Jeanettes Manager Holger Kurschat: "Sie hat noch nie so für jemanden geschwärmt. Nach den bereits verstorbenen Poplegenden Jim Morrison und Falco ist Lauri der erste lebende Mann, der Jeanette fasziniert."


    Quelle: RP-Online.de


    Nanu? Soll da tatsächlich etwas dran sein oder weiß die Bravo etwa wieder mehr als Schnuckelchen Jeanette selbst?

  • also .. wie heisst er .. laury.. oda so.. naja.. mein gschmack isa ned.. in the shadow is a guads liad von the rasmus.. aba sonst is auch ned so mein ding..
    und de jeanette.. auch ned wirkli *gggggg*
    komisches paar *lol*.. aba jedem das seine ,)
    gspannt wielangs hält mit den zwein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!