Belastende Briefe bei Michael Jackson beschlagnahmt

  • Bei der Durchsuchung des Anwesens von Michael Jackson, Neverland genannt, beschlagnahmte die Polizei unter anderem ein Dutzend Briefe. Der Bezirkstaatsanwalt sieht diese als Unterstützung der Vorwürfe gegen den Star wegen sexuellen Missbrauchs an.


    Der Junge, der die Anschuldigungen gegen den Künstler erhob, erzählte den Beamten über die Briefe und Gedichte und wo sie zu finden seien. Die Briefe seien detailliert, intim und würden den Anschein erwecken, dass Jackson sie an den Jungen richtete.


    Die Mutter von Gavin, so heißt der Junge, sagte gegenüber der Polizei aus, dass der Künstler ihren Sohn dazu ermunterte, ihn 'Daddy' zu nennen. Ebenso habe Jackson ihm Wein und Schlaftabletten gegeben.


    Meine Meinung: Auch wenn ich den hier getätigten Angaben, insbesondere von der Mutter, distanziert gegenüberstehe, ist das schon "hartes Holz", was berichtet wird. Mal abwarten, wie dann das Gericht urteilt.


    Quelle: dailytelegraph.news.com.au

  • Aber doch mal ganz ehrlich, es muss ja was drann sein. Sonst würde doch das FBI und die anderen Behörden nicht so ein Spektakel veranstaleten, oder was meint ihr?
    ...und meiner Meinung nach ist da was drann. Natürlich gibt es immer wieder Leute die auf den Zug aufspringen. In diesem Fall allerdings müssen die schon Beweise haben.

  • Ich gleube so langsam auch das an der Sache was dran ist..
    Erst hat ich ja noch so meine Bedenken aber nun... hm
    Also mal abgesehn davon, das er in Sachen Kinnas wirklich net ganz frisch ist.. ihr versteht schon was ich mein odda? und das ganze ja net das erste mal is das dort was abgelaufen ist..
    Muss ich leider sagen.. da wird schon nen Funken dran sein..


    schade eingentlich das son toler Sänger, der eigentlich viel erreicht hat in seinem Leben so * ahhhhhh ich weiss net wie ich es sagen soll.. Matsche im Hirn hat...

  • Also mal ganz ehrlich, wenn Mike ein Kinderschänder ist, dann bin ich es schon lange, weil Mike wäre der letzte Mensch auf Erden der dies tun würde. Ein Mensch der sein halbes Vermögen gespendet hat, eine Foundation besitzt, viele Menschenleben durch sein Geld gerettet hat und selbst 3 Kinder hat soll ein Kinderschänder sein? Das ist das absurdeste was ich je gehört habe.


    Komisch, dass es immer nur die Schwarzen trifft. Wird langsam auffällig :rolleyes:

  • ich find dieses Spektakel genauso als Witz wie z.B. bei Schwarzenegger ... es tauchen IMMER Briefe und Leute auf , die sich plötzlich nach JAHREN wichtig machen wollen


    mag sein, dass Michael ein Kinderproblem hat .... das wär bei seiner schwierigen Kindheit ned unbedingt zu verdenken .. solche liebe hat er ja nie erfahren ... aber was da wieder dazugedichtet wird, damit auch möglichst viele Trittbrettfahrer was davon haben.. Schande.

  • danke chawk, gibt applaus von mir :D


    das mike eine besondere liebe für kinder hat weis jeder. das er sie in seinen betten schlafen läßt weis auch jeder. nur was heißt betten? die neverland ranch besteht aus unzähligen betten extra für die kinder und gäste. das mike mit kinder in einem bett schläft ist auch bekannt und ok. habt ihr nie mit eurem bruder oder schwester in einem bett gelegen? ein bett ist nicht nur für das eine gedacht. die kinder die er zu sich aufnimmt sind krank, arm etc. und er schenkt ihnen liebe. spricht ja nichts dagegen. machen eh viel zu wenige.


    briefe hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendetwas drin steht was man gebrauchen kann. mike ist ein sehr schüchterner mensch. er spricht nicht mal in briefen über private dinge.

  • Also ich bin auch schon gespannt was an der ganzen Sache dran ist. Zutrauen könnte ich ihm das Ganze irgendwie schon, keine Ahnung warum, einfach so vom Gefühl her. Nur weil er wahnsinnig viel spendet, selbst Kinder hat etc. sagt das noch gar nix. Es gibt viele Väter die Kinder schänden, denen man es aber nie zutrauen würde und doch kommt es leider vor.

  • lol, nicht einer von euch hat bisher trifftige Gründe genannt, warum ihr dieses oder jenes glaubt.


    Ich hingegen habe schon soviele Beispiele genannt, warum ich denke er ist unschuldig.


    Ich finde chawk hat alles sehr kompakt und auch logisch dargestellt. Vom Rest kam nur heiße Luft wie "ich glaube er ist schuldig" etc.

  • Sneddon hat inzwischen dementiert, dass belastene Briefe existieren oder gar auf Neverland gefunden wurde.


    Da sind wir wieder bei dem Thema, wieviel die Leute durch die Medien glauben. Zeigt ja dieses Thema perfekt. :D

  • Warum kannst du nicht einfach abwarten was passiert und dann dazu ein knappes Kommentar schreiben? Ich hab schon in einem anderen Threat den du nie liest schon meinen Senf zu deiner Aufpauscherei der Dinge gegeben. Dadurch wird Jackson nicht schuldiger/unschuldiger wenn du hier mehrmals täglich nur News postest die FÜR Jackson sprechen. Das ist nämlich nicht ganz objektiv!

  • Komm Marek geh, das Thema ist auch nicht für Michael Gegner wie dich oder den anderen hier, sondern für Leute die für ihn sind (so wie chawk und mich).


    Außerdem warum sollte ich mich nicht dazu äußern? Schließlich wurde obiges heute dementiert. Ich bin nämlich keiner der gerne Sachen unter den Teppich kehrt und die Dinge so stehen läßt geschweige denn alles glaubt was im Fernsehen kommt.

  • Du solltest dennoch objektiv bleiben und das fehlt hier ganz klar. Und ich glaube du hast hier allen klar genug bewiesen dass du zu 100 % von Jackson Unschuld überzeugt bist. Aber alles andere kannst du nicht ändern: Das Gericht wird (frei von allen medialen Einfluss) die richtige Entscheidung fällen. Es ändert nichts jetzt hier aufzustehen und Massen zu motivieren sich da irgendwie gegen Jacksons mögliche Verurteilung zu wehren.


    Ich für meinen Teil würde sagen, dass wenn ich davon überzeugt bin dass Jackson es schafft ich nicht mich auf diese ganzen Presseenten (aus der Sicht wenn ich jetzt sagen die Zeitung schreiben keine Wahrheit) einlassen.


    Du solltest es so tun wie Jacksons Anwalt es Jackson getan hat: Nichts bis zur Entscheidung sagen, sondern einfach die Gerichtverhandlung abwarten.


    Und ob ich ein Gegner Jacksons bin oder nicht sei dahingestellt, ich finde nur deine Art nicht okay wie du alle Pressemeldungen die gegen Jackson gerichtet sind sozusagen als unwahr erklärst.


    Beide Seiten sind es Wert gehört zu werden, du listest hier aber nur eine auf.

  • Als unwahr erkläre ich überhaupt nichts, sondern wiederlege es mit Fakten, was euch nicht gelingt, weil ihr Mike eben nicht kennt.


    Bisher habt ihr eben noch nichts gebracht, wozu es keine einfache Erklärung gibt, geschweige denn Beweise. Also stehe ich klar auf der Sonnenseite nicht zu letzt wegen meines Wissens über Mike.


    Ich würd mal sagen ich kenne keine Person so gut wie Mike außerhalb meiner Familie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!