Belastende Briefe bei Michael Jackson beschlagnahmt

  • Warum wäre sie ruiniert gewesen mit einem gewonnen Prozess? Ich hoffe nur, dass Jackson diesmal kein Schweigegeld verteilt sondern mal das Gericht walten lässt und nicht das Money.

  • Ich versteh eigentlich überhaupt nicht wie man sich in diese Sache hier nur so reinsteigern kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er freigesprochen wird (egal ob schuldig oder unschuldig), denn so ist es ja meistens. Wer genügend Einfluss und Macht hat kann sich seine Wege legen wie er will.


    Ich finde zum jetzigen Zeitpunkt kann von uns wohl niemand sagen ob er schuldig oder unschuldig ist, auch nicht das "Jackson-Familienmitglied" AnnaFan. Man kann noch so viel über eine Person lesen und sammeln und sie deswegen trotzdem nicht wirklich kennen. Wie oft ist es schon vorgekommen, dass Leute (obwohl man der Meinung war sie mehr als gut zu kennen) irgendwelche Schandtaten vollbracht haben, die man ihnen nie im Leben zugetraut hätte weil man sie einfach zu gut kannte (seiner Meinung nach jedenfalls). Warum sollte es bei Michael Jackson jetzt anders sein? Glaubst du seine Familie kann sagen, dass er unschuldig ist? Wie solltest du das also können?


    Von der Presse wird das ganze Thema natürlich total aufgebauscht, sie wären ja blöd wenn sie nicht so handeln würden. Vieles was sie berichten entspricht der Wahrheit, vieles jedoch auch nicht. Aber das war auch schon bei Schwarzeneggers Kanditur als Gouverneur so. Das einzig richtige was zu tun wäre ist einfach sich dem Ganzen zu stellen und net einfach mit dem Scheckbuch zu winken wenn Meldungen kommen die einem vielleicht die "Karriere zerstören können".

  • Zitat

    Original von Marek
    Warum wäre sie ruiniert gewesen mit einem gewonnen Prozess? Ich hoffe nur, dass Jackson diesmal kein Schweigegeld verteilt sondern mal das Gericht walten lässt und nicht das Money.


    Es wurde schon sooft gesagt, dass dies nicht mehr möglich ist, weil sie die Gesetze geändert haben EXTRA wegen MJ. Wurde klar und deutlich auf der 1. Pressekonferenz gesagt.


    Diesbezüglich habe ich auch schon Stellung genommen, dass es sehr komisch ist, wegen einem Menschen groß die Gesetze zu ändern. Den Rest kann man sich ja ausmalen.

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Das einzig richtige was zu tun wäre ist einfach sich dem Ganzen zu stellen und net einfach mit dem Scheckbuch zu winken wenn Meldungen kommen die einem vielleicht die "Karriere zerstören können".


    Du hast die letzten 7 Tag auch nicht wirklich verfolgt, oder? Weil, dann wüsstest du, dass was du geschrieben hast auf alte Geschichten beruht.


    Sag ja, entweder haben die Leute keine Ahnung von der aktuellen Situation oder glauben jeden Mist.

  • Kennt jemand die Geschichte zwischen Bush Senior und Bush Junior??? Der eine wollte das Werk des Vaters vollenden (damit meine ich die Stürzung von Saddam).


    So ist es auch mit Sneddon (den hier eh keiner kennt, da gehts ja schon los), der bis heute noch sauer ist, dass er Mike damals nicht in den Knast bringen konnte. Er fühlt sich einfach gekränkt und will dies nun nachholen.


    Mike hätte schon damals dem Land den Rücken kehren sollen. Angedeutet hat er es ja mehrere Male, nur leider nicht getan, dann hätte er jetzt keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!