• Kennt jemand von euch einen Anbieter, der kostenlos Webspace (viel MB und viel Traffic)? Er braucht PHP und MySQL, FTP wär auch nicht schlecht. Wir bräuchten was für unsere Abschlussklasse der FOS. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus.

  • Davon abgesehen dass das mit Freewebspace so eine Sache ist, sollten folgende Anbieter dem Profil entsprechen. Wie die Zuverlässigkeit ist mag ich nicht zu beurteilen.


  • So ich bin wieder mal auf der Suche, da mein Provider nicht die .at Domains unterstütz sondern nur .de oder cno und das ist seit die .at billig sind nicht mehr haltbar. Deswegen suche ich Provider die preislich und vom Angebot auf diesem Niveau sind (XXL). Allerdings wäre mir eine Confixx Umgebung ganz recht!


    Wenn jemand was kennt und die auch einen Namen haben, dann bitte hier den Link posten.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    So ich bin wieder mal auf der Suche, da mein Provider nicht die .at Domains unterstütz sondern nur .de oder cno und das ist seit die .at billig sind nicht mehr haltbar. Deswegen suche ich Provider die preislich und vom Angebot auf diesem Niveau sind (XXL). Allerdings wäre mir eine Confixx Umgebung ganz recht!


    Wenn jemand was kennt und die auch einen Namen haben, dann bitte hier den Link posten.


    Was stört dich an http://www.all-inkl.com, da steht immerhin dabei:


    Domain inklusive:
    .de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name


    tamiko

  • Es stört ihn nichts, außer dass das Angebot halt statt Confixx KAS hat und dass er aus Österreich nur jährlich bezahlen muss. Preislich ist AllInkl natürlich top, da gibt es nix zu rütteln... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!