SpiderMan

  • also nachdem ich dann zur vorpremiere um 0.01 fahre, wollte ich mal von euch wissen, wer sich den film anschauen wird.
    ich bin echt schon gspannt, wie er ist. was man so hört, solls ja die beste comicverfilmung seit langem sein.

  • bis jetz weiß i noch nix vom film,...
    ...nur a bissl was übern Soundtrack! der Chad Kroeger von Nickelback singt den Titelsong "Hero"!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • also!
    wie versprochen, meine meinung zum film.
    von mir würd der film 10 von 10 punkten bekommen. er hat mir extrem gut gefallen. super actionfilm mit guter story, die besetzung war auch einfach genial und sehr passend.
    außerdem waren ein paar lustige wortspielchen dabei: grüner koblöd statt grüner kobold usw. :D

  • du kannst das thema eh bewerten!!!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von JP
    du kannst das thema eh bewerten!!!


    ich weiß! aber warum sollte ich das thema bewerten, wenn ich den film bewerte???


    ps: die bilder werden erst später folgen, da ich noch keine passenden gefunden hab.

  • na dann wirds aber zeit!!!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ich habs mehr oder weniger schon in meiner eigenen meinung gemacht, ein ausführliches review spar ich mir, da ich nicht gut genug objektiv bewerten kann und sich den film sowieso jeder anschauen sollte!
    oder war das "dann wirds zeit" auf die bilder bezogen?

  • Ich hab 3 Kinogutscheine gesammelt... ich denke näxte Woche is davon einer weg ;) Ich will den Film auch sehen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • 10 von 10??? Also bitte. Ich habe ihn auch gesehen, aber er ist sicher nicht der beste Film des Jahre, um volle Punktzahl zu geben. Und von Starbesetzung kann gar nicht die Rede sein. Es ist einfach nur ein typisch amerikanischer Film. In Deutschland wird er nicht so gut angekommen.

  • Man muss dazusagen, dass alle Kinofilme in letzter Zeit sehr seicht waren. Man denke an Matrix und Titanic, mich mein sowas hats in letzter Zeit nicht mehr gegeben. Und Star Wars ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

  • Ich fand den Film net so berauschend, klar tolle Effekte hats schon gegeben, aber ich hab mir mehr erwartet. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas verwöhnt was Kinofilme betrifft, in letzter Zeit haben mir die meisten Filme net wirklich gefallen. Außerdem ist meiner Meinung nach etwas zu viel Wind um den ganzen Film gemacht worden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    10 von 10??? Also bitte. Ich habe ihn auch gesehen, aber er ist sicher nicht der beste Film des Jahre, um volle Punktzahl zu geben. Und von Starbesetzung kann gar nicht die Rede sein. Es ist einfach nur ein typisch amerikanischer Film. In Deutschland wird er nicht so gut angekommen.


    nachdem ich mir nochmal zu einer christlicheren zeit angeschaut habe, hab ich beschlossen, dem film wieder 3 punkte abzuziehen wegen dem ende. aber meiner nach war die besetzung sehr gut gewählt.

  • Info's :


    Titel Deutschland: Spider-Man
    Titel USA: Spider-Man
    Genre: Fantasy-Action
    Farbe, USA, 2001
    Kino Deutschland: 2002-06-06
    Laufzeit Kino: - Minuten
    Kinoverleih D: Columbia Tristar


    Darsteller: Tobey Maguire (Spider-Man/Peter Parker), Willem Dafoe (Green Goblin/Norman Osborn), Kirsten Dunst (Mary Jane Watson), James Franco (Harry Osborn), J.K. Simmons (J. Jonah Jameson), Randy Poffo (Bone Saw McGraw), Joe Manganiello (Eugene 'Flash' Thompson), Cliff Robertson (Onkel Ben Parker), Rosemary Harris (Aunt May), Ted Raimi (Hoffman)


    [Blockierte Grafik: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1110/111261bp.jpg]


    Inhalt:


    Der früh verwaiste Peter Parker wohnt im New Yorker Stadtteil Queens bei seiner geliebten Tante May und seinem Onkel Ben. Peter führt das Leben eines normalen Schülers der, protegiert vom Zeitungs-Herausgeber J. Jonah Jameson, beim Daily Bugle als Fotograf jobbt, sich nach der wunderschönen Mary Jane Watson verzehrt und sich mit seinem Freund Harry Osborn herumtreibt.
    Auf einer Studienfahrt, bei der Peter und seine Mitschüler an einer wissenschaftlichen Veranstaltung über Spinnen teilnehmen, wird Peter von einer genetisch veränderten Spinne gebissen.


    Kurz darauf entdeckt er an sich ungewöhnliche Kräfte: Er verfügt plötzlich über die Kraft und Beweglichkeit einer Spinne sowie über einen ausgeprägten ESP-artigen "Spinnensinn."


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!