Was tun gegen kleinen Bauch?

  • Zitat

    Original von maxxx
    Wow, das ist wirklich preisgünstig (15,90 Euro im Monat!), danke für den Link :D


    Bringt dir aber nichts, wenn man dafür durch die halbe Stadt fahren muss. Fitnesstudio sollte so nah wie möglich sein. Der Rückweg ist sonst sehr anstrengend.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, denn Sport zu Hause bringt sowieso nichts. Dein Problem musst du professionell angehen. Da reichen ein paar Übungen zu Hause nicht aus.


    Würd ich so nicht sagen.. ich hab nur mit "daheim trainieren" 25 kg weggebracht.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von el_greco
    Würd ich so nicht sagen.. ich hab nur mit "daheim trainieren" 25 kg weggebracht.


    Abnehmen ist doch was ganz anderes. Davon redet doch keiner. Hier geht es um Muskelaufbau und Straffung bzw. Formung des Körpers. Das kann man zu Hause eigentlich schlecht erreichen, außer man eigene Geräte.

  • Bilbo hast du schon Erfahrung mit Fitnessstudios gemacht, sprich gehst du regelmäßig in Fitnessstudios (wohlgemerkt hat Fitnessstudio mit Tennisspielen nix zu tun in dem Fall).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!