• so, dann stell ich mich auch mal vor....
    hab über das allround-forum hergefunden und hab mich gleich sehr wohlgefühlt hier :) deshalb hab ich mich direkt mal angemeldet :]
    und nun werd ich erstmal nen bisschen reinschnuppern was es hier alles zu lesen gibt...

  • hey, danke für die liebe begrüßung :)
    klar, erzähle gerne was von mir....öhm, also bin 18 hahre alt, mache gerade mein abi und bin tierisch im bewerbungsstress :runter:


    hmm, da das ein österreichisches forum ist sind die meisten von euch sicher auch aus österreich oder? ich komme aus deutschland, aber zwei meiner besten freundinnen wohnen auch in wien ;)


    finds übrigens schön, dass euch mein avatar so gut gefällt :zwinker:

  • Also ich würd sagen, das sich der Österreicher und Deutsche-Anteil ziemlich die Waage hält. Keine Angst, du bist nicht die einzige hier!!!


    Herzlich Willkommen Sunflower, fühl dich hier wie zu hause!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Doch, ich kenne Göttingen. Komme aus dem schönen (und nie verregnetem :rolleyes: ) Oberbergischen (Nähe Köln). Das ist nicht so sehr weit weg von dir...war auch schon zwei oder drei mal da, Verwandte wohnten da mal in der Nähe (aber frag mich bloß nicht wie dieses Dorf hieß).


    Und zum Thema Uhu: fast! :genau:

  • Huch, schon wieder ein neues Mitglied???:genau:
    Hallo Sunflower86!!!!!

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Sie wohnten ja auch nicht in Göttingen selbst sondern in der Nähe...so 10 bis 20 km entfernt. Sind umgezogen da mein Onkel (oder war's meine Tante???) 'nen anderen Job bekommen hat und sie nicht unnötig weit pendeln wollten.

  • Zitat

    Original von Sunflower86
    hi tweety :)

    :wink: Na, wie gehts so? Gefällts dir hier?

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Sunflower86
    ihr seid ja alle echt lieb :)

    Ja, ja, wir geben uns größte Mühe :genau:. Sonst sind wir nämlich nicht so. :gg:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!