Das war nen Tag

  • Muß grad mal nen bissl den Tag verarbeiten.
    Tja, fing eigentlich ganz gut an. Wir sind recht früh aufgewacht, schön gefrühstückt, alles super. Wollten dann los, da ich morgen ne wichtige Prüfung habe, wollt ich in der Uni lernen. Ws passiert, mach die Wohnungstür auf, steck den Schlüssel rein und... Genau, es passiert nix, er läßt sich nicht drehen und kommt auch nicht wieder raus. Halbe Stunde rumgebastelt, aber nix zu machen.
    Ellys angerufen, mein Dad kam rum, konnte aber auch nix machen. Hausverwaltung hatte grad Sprechstunde, aber der Kerl war im Außendienst irgendwie net zu erreichen.
    Man selbst konnt nix machen, Tür war auf, ging nicht mehr zu, also hieß es warten. Ich bin zwischen durch noch für 2 Stunde in die Uni, meine Eltern haben die Wohnung bewacht *g*.
    Um 16 Uhr kam dann endlich nen Schlüsseldienst, der die halbe Tür zerkloppt hat um das Schloß rauszubekommen.
    Zwischendurch kam meine Freundin dann mal wieder vom Arzt zurück. Blutwerte sind schei... . Vermutlich sogar Diabetis. Was für ein Tag......
    Ganz nebenbei bleibt noch zu erwähnen, das ich die Themen für die Prüfung nicht begreife und garantiert noch 3 oder 4 Stunden zu lernen habe. ;(

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Hmmm da kommt Freude auf :schade:


    Es gibt im Leben scheinbar Tage, da läuft echt alles daneben. Aber das mit der Prüfung wirst du schon schaffen, wenn es "nur" eine Fleißsache ist dann häng dich da heute noch mal rein und denk am besten nicht daran was gestern so schief ging.


    Viel Glück bei der Prüfung. :zwinker:

  • Kennt jemand solche Tage, wo man nach dem Aufstehen schon weis, dass alles schief geht? Also bei mir ist das oft der Fall und wenn etwas schief geht, dann alles. Z.b. weis ich schon nach nur 1 Wette wie die restlichen verlaufen, weil alles zusammenhängt.


    Reine Psychologie?

  • Kenne solche Tage nur zu gut. Ob allerdings Psychologie dahinter steckt weiß ich nicht. Denke eher es ist eine Art von Intuition die man hat, bzw. Eingebung. Vielleicht hört man zu sehr auf diese und erwartet eigentlich nix mehr weiter und ist negativ eingestellt. Daraus würde dann wieder folgen, das sich die Intuition in eine Fomr von Psychologie gewandelt hat und der Erfolg oder der Mißerfolg eines Tages doch von der Psychologie abhängt. Wie heißt es so schön, "der Glaube kann Berge versetzen". Stimmt in vielen Dingen wirklich und ist auch "nur" Psychologie.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Ich glaube auch, dass das mit der inneren Einstellung, mit der man den Tag schon beginnt zusammen hängt. Mein Tag hat net so prickelnd angefangen zB, aber ich bin mir sicher (bzw hoffe ich das), das er besser enden wird :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!