• The Ring 2
    (Mystery-Horrorthriller)
    The Ring Two, USA 2004
    Start: 31.03.2005

    Regie: Hideo Nakata
    Drehbuch: Ehren Kruger
    Schauspieler: Naomi Watts (Rachel Keller), Simon Baker (Max Rourke), David Dorfman (Aidan Keller), Sissy Spacek (Evelyn), Elizabeth Perkins (Dr. Emma Temple), Gary Cole (Martin Savide), Emily VanCamp (Emily), Kelly Stables (Evil Samara), Mary Elizabeth Winstead (junge Evelyn), Ryan Merriman, Meagan Fay



    Inhalt:


    Sechs Monate nach den tragischen Ereignissen in Seattle hat es die Journalistin Rachel (Naomi Watts) und ihren Sohn Aidan (David Dorfman) in das kleine Provinz-Städtchen Astoria in Oregon verschlagen. Rachel findet einen Job bei der Lokalzeitung, doch die Ruhe hält nicht lange an. Nach dem Mord an einem Teenager taucht das mysteriöse, todbringende Videoband wieder auf und Aidan verändert sich in beängstigender Weise. Er sieht Samara (Kelly Stables) in seinen Visionen. Rachel ahnt schon, dass der Albtraum noch lange nicht vorbei ist. Bei ihrem Chefredakteur Max (Simon Baker) sucht sie Hilfe. Als die besorgte Mutter ihren Sohn mit rätselhaften Erkrankungen ins Hospital einliefert, wollen ihr die Ärzte das Kind wegnehmen, weil sie befürchten, dass Rachel Aidan die Verletzungen zugefügt hat. In heller Panik stellt Rachel Ermittlungen an, die ihr helfen sollen, Aidans mysteriösen Zustand richtig zu deuten...


    Quelle

  • Film-Bewertung von Galaktika !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Ich habe mir den Film jetzt auf DVD angesehen und bin froh, dass ich mir das Kinogeld gespart habe. Ansich fand ich die Idee und die Story gut, nur an der Umsetzung hat's dann gehapert. Eigentlich kann ich zu dem Film gar nicht so viel sagen ... ich konnte mich ein paar Mal erschrecken, ansonsten zog sich der Film leicht und wie auch im ersten Teil habe ich "Aidan" David Dorfman einfach nur gehasst. Ich fand ihn schon fast als Samara-Psycho netter, als in seiner eigentlichen Rolle. :gg:


    Die lustigste Szene war für mich die auf der Landstraße mit den ganzen nett animierten Hirschen, da hätte ich mich fast weggeschmissen vor lachen. :trommel:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 20.08.2005 um 23:28 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!