bin neu hier...hoffentlich nicht die älteste :-)

  • hallo...


    ja da bin ich nu....aus dem schönen wien
    ...nachdem ich mich bereits gestern hier registriert habe...bin ich bis in die puppen am spielen gewesen...:freaky:


    super seite auf jedenfall


    ...habe noch viel zu erkunden....und mach mich jetzt schon auf den weg :abschied:

  • Hallo slavia :wink:

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Hallo Salvia! Willkommen an Board! :)
    Wird schwer zu sein, zu beurteilen ob Du die Älteste bist wenn Du's uns nicht verrätst... Aber Kanina ist sowieso schon selbstgekürte Boardoma und jeder mag doch Omas! :D
    Viel Spaß beim Posten! Arbeitest Du in der Touristikbranche? Dein Beitrag in dem Thread klang fast so. ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • hallo, und danke euch beiden für die begrüssung...ja das liebe alter...also ich werd dieses jahr 30...
    ja, ich arbeite in der touristik...und das leidenschaftlich gern :)

  • Viel Spaß hier und fühl dich wie zu Hause :D


    Und nein, du bist nicht älteste, wir sind ja kein Teenie-Board ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Willkommen, willkommen :) viel Spaß hier :nick:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Hallo - willkommen hier bei uns!!!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Huhu Salvia! :wink:


    Schön, dass du zu unserem Forum gefunden hast. :hoch: Und auch schön, dass du in der Touristikbranche arbeitest, denn da wollte ich auch mal unbedingt arbeiten, wohl gemerkt wollte. :gg:


    Wünsche dir viel Spaß hier! :prost:

  • ist aber eine aktive begrüssung hier...nochmals danke an alle...


    dass es ein wilder haufen hier ist is mir schon aufgefallen ;)
    ist aber auch okay so, schliesslich machen die unterschiede solche foren aus...
    hab mich auch schon fleissig betätigt....es sind so viele themen, dass ich wirklich noch die nächsten nächte durchschreiben könnte....:schlafen:


    aber morgen geht wieder die arbeit los 8o ... was solls....


    freu mich aber schon auf anregende gespräche mit euch....


    lg

  • Zitat

    Original von Creampuff
    Hallo Salvia! Willkommen an Board! :)
    Wird schwer zu sein, zu beurteilen ob Du die Älteste bist wenn Du's uns nicht verrätst... Aber Kanina ist sowieso schon selbstgekürte Boardoma und jeder mag doch Omas! :D
    Viel Spaß beim Posten! Arbeitest Du in der Touristikbranche? Dein Beitrag in dem Thread klang fast so. ;)


    Genau, also ein ganz herzliches Willkommen von der *Boardoma* :) ;):winkewinke: :knicks: aus Wien, Du wirst dich hier sicher wohlfühlen, es gibt nur liebe junge - alte Leute hier :) ;)


    MglbG >Kanina< ;)

  • hey kanina....


    danke....ok, jetzt ist es bewiesen, dass ich nicht die älteste bin ...
    :midiyeah:


    also eigentlich ist es mir ja ziemlich egal...aber mit irgend einem thema musste ich ja einsteigen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!