Need For Speed - Most Wanted

  • Hab neulich schonmal davon gehört und mir gleich mal aus Nostalgiegrüpnden HOT Pursuit 2 durchgespielt. Hat nur eine Nacht gedauert....ich wünschte es würd nochmal was mehr in der Richtung kommen und nicht nur immer dieses Pimp My Ride - Gedönse....aber immerhin haben sie es ja vor, dass du auch wieder von den Cops gejagdt wirst. Oder haben sie das schon wieder verworfen??? :gruebel:

  • nene, das wird auf keinen Fall verworfen..... das die Cops sollen die sache ja wieder interessant machen. Noch dazu müsstens sonst wieder den Titel ändern *G*


    und dieses Pinp My Ride Gedönse - trägt dazu bei, dass bissl optische vielfalt in das speil kommt .... viele Wagen... nochmer verschiedene modifikationen eines Typs... was will man mehr. Noch dazu gibts motivation durch das eigens verdiente Tuning. Die wären blöd wenn sie das ned beibehalten.


    Wer will schon nur mit Ferrari und Porsche von der Stange durch die gegend düsen. ich ned.

  • @ Bilbo:


    Spiel doch weiter WoW und spar dir deine Kommentare wenn du nichts zu dem Spiel zu sagen hast.


    Und ja, ich bin geladen!

  • @ Bilbo


    grundsätzlich kann ich deine Frage gut nachvollziehn .... wer mal WOW-luft schnuppert hört sobald nimmer auf *g*. Aber nix für ungut - ich kann mich halt ned derart festlegen ... wie bei den musikbands halt ^^

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    @ Bilbo:


    Spiel doch weiter WoW und spar dir deine Kommentare wenn du nichts zu dem Spiel zu sagen hast.


    Und ja, ich bin geladen!


    Natürlich bist du geladen, weil WoW das bessere Spiel ist und du es nicht ertragen kannst wie sooft. :O Neid ist ein Zeichen der Anerkennung.


    Außerdem habe ich nicht mit dir geredet. Fühlst dich scheinbar immer von mir angesprochen. :rolleyes:

  • [ot]
    @ Bilbo:


    Das war der 2. Beitrag von dir ohne Bezug auf N4S - Most Wanted. Wir nähern uns einem neuen Rekord! :respekt:


    Und nur um es mal zu erwähnen: Was ich ertragen kann und was nicht, das weißt du kleines selbstgefälliges Arschloch am aller wenigsten. Warum ich geladen bin weißt du noch viel weniger!


    Wärst was jünger würd ich ja sagen geh mit deinem King kuscheln....


    Du brauchst echt mal wen der dich von deinem hohen Ross runterholt.
    Und jetzt kannst dir hier noch die Worte des Götz von Berlichingen denken! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/as.gif]


    [/ot]

  • So, noch ein Wort auf diesem Niveau oder wenn das Thema weiterhin abdriftet und das Thema ist zu.


    Dieser Kommentar von DS war definitiv nicht okay, das gebe ich zu aber ich kann die Reaktion ein wenig nachvollziehen. Dies ist jetzt aber bitte kein Grund hier weiter auf dem Niveau miteinander zu reden. In Zukunft reißt euch bitte am Riemen und tut mir bitte den Gefallen und klärt das per PN untereinander. Und Bilbo: Das ist mein Ernst! An dieser Stelle ist jetzt Schluss. :O

  • Also ich hab Underground 2 gespielt und ich habe die richtig schönen Autos schon etwas vermisst, auch wenn die vorhandenen durch das Tuning schöner wurden :)


    Ich find die Mischung verspricht ein gutes Spiel, denn das tunen macht mächtig Spaß, nur wenn man nur Rennen fährt ohne auch mal mit der Polizei zu fahren ist vor allem am Ende, wenn es keine richtigen Rennen mehr gibt langweilig. Ich freu mich schon drauf, auch wenn meine Grafikkarte das Spiel nicht schön erscheinen lassen wird :( (schenkt mir wer eine Gute? :) )


    Zum Streit sag ich mal nichts, auch wenn ich es verstehen kann... Nur sollte man solche Kommentare lassen...


    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!