Was guckst du gerade? - Teil 2

  • Habe auch "Schillerstraße" gesehen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Dirk Bach ein Auge auf den Ralf Schmitz geworfen hat. :gg: Aber ich muß auch sagen, dass ich diese ganzen Wohnungseinsauereien total lächerlich finde, hat mir heute nicht so gut gefallen.


    Auf der Seite von SAT1 kann man übrigens abstimmen, in wen sich Cordula verlieben soll. > klick mich! <

  • hab bis eben noch Pro 7 geschaut... jetzt starr ich auf den Bildschirm *gnarz*

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Sind das diese drei Brüder, die alle aussehen wie der Yeti höchstpersönlich? :D

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Keine Ahnung mit Mario Barth :trommel: :kaputtlach:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • wenn die musi spielt:kotz:

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    DFB-Pokalfinale Schalke - Bayern


    bääääh

    Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
    Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
    Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

  • Es kommt nix Gutes! Ich bin grad in To Wong Foo und wundere mich tierisch, wer so einen Mist erfindet... aber Patrick Swayze und Wesley Snipes sehen ja auch ganz toll als Frauen aus... also, so ein Schwachsinn... :aehm:

    Immer wandere ich auf diesen Stränden zwischen Sand und Schaum.
    Die Flut wird meine Fußstapfen auslöschen und der Wind den Schaum fortblasen.
    Aber das Meer und der Strand werden übrig bleiben. [GLOW=seagreen]Ewig.[/GLOW]

  • tom turbo auf orf

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • eine sendung über die samurai in japan, ist sehr interessant auch die herstellung der selbigen schwerter

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von anderyy
    eine sendung über die samurai in japan, ist sehr interessant auch die herstellung der selbigen schwerter


    Ich auch :D Ist ein Welt-der-Wunder-Special über die Ritter und Krieger der früheren Jahrhunderte. Haben schon was gebracht über Gladiatoren, Ritter aus dem Mittelalter und jez eben Samurais :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!