Geschmacklos? Fast-Food-Kette lockt mit Wal-Burgern

  • Zitat

    Seit Jahren versucht Japan das Jagdverbot für Wale auszuhebeln. Jetzt macht sich eine in Nippon ansässige Restaurantkette mit einem besonders anrüchigen Menu-Vorschlag Feinde: Hier wird frittierter Mink-Wal zwischen zwei Brötchenhälften zum Spottpreis serviert.


    Quelle & weiter lesen: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361757,00.html]Spiegel.de[/URL]


    Würdet ihr den essen? :haeh:

  • Nie und nimmer :kopf:.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • *sich ihren vorgängern anschließ*
    Auf gar keinen Fall :evil:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Zitat

    Original von Bilbo
    So etwas sollte man nicht essen bzw. unterstützen.


    Da geb ich dir vollkommen recht! Die Japaner wollen doch nur mit allen möglichen legalen Mitteln den Walfang weiterhin ermöglichen. :kopf:


    Irgendwie schießt mir nur gerade eine Simpsonsfolge in den Kopf, die ich letztens gesehen habe, in der Crusty einen Burger aus einem "sehr kleinen Tier mit vielen Beinen" angeboten hat und alle wie blöde darauf abgefahren sind. :freaky:

  • Und warum sollten die Japaner es nicht tun, nur weil einige hier es verwerflich finden?
    Wir nehmen schließlich auch keine Rücksicht, und verspeisen Viecher die bei anderen Völkern als Gottheiten verehrt werden.
    Think about it.....

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Thunfisch auch nicht...deshalb sind sie auch schon seeeehr dezimiert in ihren Beständen...und schmecken trotzdem :engel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Goldi
    Kühe stehen aber nicht unter Naturschutz.... :tja:


    D.h. Tiere die unter Naturschutz stehen darf man nicht essen, heilige Viecher aber schon? Naja, ich weiß nicht recht....


    Ausserdem: Wenn eine extrem seltene Wespenart einen belästigen würde, würde man sie auch killen ohne drüber nachzudenken, dass es nur noch wenige Exemplare davon gibt, oder?

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!