Penny: Für 29 Euro mit Air Berlin fliegen

  • Europaweit fliegen zu den City Highlights des Air Berlin Euro Shuttle:
    100.000 zusätzliche One-Way-Flüge für nur 29.- €


    Nur solange der Vorrat reicht!


    ONE WAY


    Buchen Sie im Internet unter http://www.airberlin.com/penny


    Gilt für alle einfachen Non-Stop Flüge auf unten genannten Strecken der Air Berlin im genannten Reise- und Buchungszeitraum, deren Preis zum Zeitpunkt der Buchung 79.- € für die einfache Strecke (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) nicht übersteigt.


    Amsterdam: ab Berlin;
    Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf; Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;
    London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;
    Madrid: ab Berlin, Düsseldorf; Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;
    Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster;
    Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;
    Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover


    Rückflüge sind über weitere Gutscheine zu den gleichen Konditionen buchbar!


    Reisezeitraum: 01. November 05 bis 28. Februar 06


    Buchungszeitraum: bis 30. September 05.


    Bei Air Berlin Flügen die bis zum 31.10.06 stattfinden und auf die die o.g. Konditionen nicht zutreffen, können die Gutscheine ebenfalls angerechnet werden. In diesem Fall wird der Gutscheinwert von 29.- € auf den Flugpreis angerechnet. Generell nicht angerechnet werden können die Gutscheine auf ermäßigte Flüge jeder Art, z. B. Gruppenermäßigungen oder Kinderermäßigungen. Die Gutscheine werden nur bei Neubuchungen angerechnet. Die Kombination dieser Gutschein-Promotion mit anderen, bereits laufenden Gutschein-Promotions ist nicht möglich. Je einfachem Flug kann nur ein Gutschein angerechnet werden. Jeder Gutschein hat eine individuelle Code.Nr., die nur einmal eingelöst werden kann. Mit deren Einlösung verfällt der Wert des Gutscheines. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Es wird empfohlen, den Gutschein gegen unberechtigten Zugriff zu sichern.


    Quelle: Penny

  • Und ich find solche Aussagen recht dürftig. :genau: Wenn du jetzt gesagt hättest "Ich finds scheiße weil [und dann eine Begründung]" hätte man vielleicht sogar drüber reden können, aber so bleibt mir nur am Kopf kratzen :gruebel:


    :D

  • Ich denke mal, das war genauso ein Abzug, wie die Billigtickets der Bahn.
    Soweit ich weiß, waren nur 2000 Penny-Filialen deutschlandweit mit Flugtickets ausgestattet und auch nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden.
    Toll für denjenigen, der sich eins ergattern konnten, aber schlecht für jemanden, der erst 8:30 statt 8:00 im Laden stand...

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Und wenn man sich dann überlegt dass es grad mal 10% von dem gab was Lidl hatte wird das noch wahrscheinlicher... leider. :(


    Wobei es Lidl teilweise auch gut verstanden hat nur alle paar Stunden ein paar der begehrten Tickets rauszuhauen. So quais als Überraschung gab es plötzlich mal wieder ein paar Tickets obwohl der Kudne vorher noch erfuher es würde keine mehr geben :genau:

  • Zitat

    Original von maxxx
    Und ich find solche Aussagen recht dürftig. :genau: Wenn du jetzt gesagt hättest "Ich finds scheiße weil [und dann eine Begründung]" hätte man vielleicht sogar drüber reden können, aber so bleibt mir nur am Kopf kratzen :gruebel:


    :D


    Ok du hast recht, dass ist wirklich eine scheiß Aussage!


    Erläuterung :D


    für 29 Euro fliegen, der nächste Flughafen an den ich ran komme liegt in Nürnberg und da kann ich nichtmal überall hinfiegen.
    Als nächstes ist es nur der hinflug.


    Zur Krönung der ganzen Geschichte geht das ganze nur von 01. November 05 bis 28. Februar 06 und muss bis Ende September gekauft werden.


    Mehr

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Ein Wochenende in London oder Rom wäre doch mal was feines, zumal beide Städte im Winter relativ angenehm sind.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich das London im Winter nicht angenehm ist :P

  • Im Winter sind in London durchschnittlich knapp unter 6°C und selten gibt es Frost. Das mag zwar vielleicht etwas wärmer als in Deutschland sein, aber dafür ist es windig und sehr sehr nass (klick). Okay, Wetter wie Bilbo es mag aber die Allgemeinheit würde das nicht mögen. ;)


    Ohne Worte: http://www.wetter.com/v2/?SID=…CFROM=0226&id_city=037750
    http://www.wetter.com/v2/?SID=…eutschland&id_city=103810


    Übrigens sollte man bei diesen Reisen nicht vergessen dass die Flughäfen (außer Berlin) so einer Billigairline meist Regionalflughäfen weit außerhalb der Stadt sind, in Stansted braucht man wohl sehr sehr lange bis nach London und zahlt dafür locker noch mal weit mehr als 20 Euro.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    2 Mal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Zitat

    Original von maxxx
    Im Winter sind in London durchschnittlich knapp unter 6°C und selten gibt es Frost. Das mag zwar vielleicht etwas wärmer als in Deutschland sein, aber dafür ist es windig und sehr sehr nass (klick). Okay, Wetter wie Bilbo es mag aber die Allgemeinheit würde das nicht mögen. ;)


    Ich wusste 100%, dass du nachschaust. ;) Der Durchschnitt interessiert mich recht wenig um ehrlich zu sein, da es meisten um die 10°C sind. Der Schnitt heutzutage liegt höher. Dank des Golfstroms ist London auch im Winter ein angenehmer Ort und daher würde ich auch im Winter dort Urlaub machen.

  • Pinkie


    das schon, aber für die Konditionen nicht!
    Gegen die Fluggesellschaft hab ich nichts, ich äußere mich grundsätzlich nicht negativ für Sachen die ich nicht kenne, aber solche Angebote kenne ich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!