Klingeltöne

  • Einen Klingelton bekommst du bei Jamba übrigens gratis wenn du nur einen Bestimmten willst. Und soweit ich weiß kannst du bei Jamba auch alles ohne ihre "Spar"abos bestellen aber dann zu noch saftigeren Preisen.


    Ich glaub an Jamba kommt man kaum vorbei da die scheinbar die besten Verträge haben grad was Klingeltöne angeht. Aber sie sind natürlich auch die größten Abzocker...


    Eine Alternative die auch WS schon genannt hat, ist sich den Klingelton einfach selbst zu machen. Du brauchst einfach nur entsprechende Software (gibt es für um die 20 Euro wenn nicht gar gratis) und ein entsprechendes Handy nebst Verbindung zum Handy und fertig ...

  • Warum wandelst du dir nicht MP3s in .rm oder .mid Files um und schmeißt die dann auf's Handy????


    Bei Jamba gibt's auch irgendwie die Möglichkeit einmalig zu zahlen, kannst auch soweit ich weiß das Abo direkt kündigen.....

  • Gibt von Magix so ne Software für 20 Euro. Denke ich hole mir lieber die Ausrüstung und mache es dann selbst, da ich eh nicht so auf Polyphone Klingeltöne stehe. Ich will Real Music haben.

  • Mich beschäftigt gerade dasselbe Problem, hab keine Lust 3 Euronen für nen Realtone auszugeben :O Datenkabel hab ich schon (muss es nur mal endlich installieren :genau: ), jetzt fehlt mir nur mehr die Software. Hat jemand eine Ahnung welche ich da brauche und wo ich die möglichst günstig her bekomme?


    Ich weiß das mein Handy polyphone Klingeltöne hat, jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich auch Realtones abspielen kann :rolleyes: Hab ein Samsung SGH-330

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!